Sehenswürdigkeiten in Edinburgh – Tipps für ein Wochenende

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Die ganze Stadt wirkt auf einen wie eine riiiiiesen große Burg. Mich hat’s wirklich umgehauen, als ich aus dem Bus stieg und einmal um mich herum schaute. Ich konnte es gar nicht fassen, dass es mich vorher noch nie nach Edinburgh verschlagen hat. Wer im Urlaub alte Gebäude bestaunen möchte, muss in diese Stadt. Man fühlt sich wirklich in der Zeit zurückversetzt.

Die Stadt ist nicht zu groß, was zum Erkunden einfach optimal ist. Also einfach loslaufen, dabei vielleicht etwas verlaufen und die schönsten Ecken der Stadt entdecken. Meine Top 5 in Edinburgh findet ihr hier.

Meine Eindrücke in Bildern

IMG_4368 Kopie

IMG_4367 Kopie

IMG_4393 Kopie

IMG_4351 Kopie

IMG_4312 Kopie

IMG_4345 Kopie

IMG_4329 Kopie

IMG_4325 Kopie

IMG_4312 Kopie

IMG_4285 Kopie

IMG_4303 Kopie

IMG_4296 Kopie

IMG_4289 Kopie

IMG_4275 Kopie

IMG_4224 Kopie

IMG_4235 Kopie

IMG_4257 Kopie

IMG_4268 Kopie

IMG_4272 Kopie

IMG_4208 Kopie

IMG_4177 Kopie

P1030480 Kopie

IMG_4140 Kopie

IMG_4115 Kopie

IMG_4174 Kopie

IMG_4189 Kopie

 

 

 

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA