Das beste Yoga Retreat in Portugal (persönliche Empfehlung)

Yoga Retreat Portugal

Yoga Retreats werden immer beliebter und die Anzahl an Anbietern wächst täglich stetig. Ich selbst war das erste Mal super überfordert als ich nach einem Yoga Retreat in Portugal gesucht habe. Jedoch hatte ich beim ersten Mal schon das große Glück, das richtige Retreat für mich in Portugal zu finden.

Ich besuche ungern das selbe Retreat nochmal, aber was das Omassim angeht, kriege ich einfach nicht genug. Drei Mal war ich schon da und das hat auch seine Gründe.

Es gibt zig Yogaretreats und auch zig Unterschiede in der Qualität. Manchmal zahlt man viel und erhält mittelmäßige Qualität. Und dann gibt es diese bestimmten Orte, die kein Vermögen kosten und für jedermann erschwinglich sind und dabei noch richtig, richtig gut sind. Das Omassim ist einer dieser Orte. Für mich ist dieser Ort ein Juwel, den ich vom ganzen Herzen gerne empfehle. Kein Ort bringt mich so schnell zurück in meine Energie, in mein Herz, wie dieses Yoga Retreat in Portugal.

Yoga Retreat Portugal

Das tollste Yoga Retreat Portugal

Das Yoga Retreat liegt in Ribamar, einem kleinen Dorf direkt neben Ericeira. Ericeira ist einer der bekanntesten Surforte der Welt. Es ist ein Ort mit Charme, ganz in der Nähe von Lissabon.

Das Omassim bietet folgendes für einen erschwinglichen Preis:

  • Grandioses vegetarisches und veganes Essen
  • eine Massage oder Healing inklusive
  • Unterkunft
  • täglich Yoga und Surf
  • tägliche Meditation
  • tolle Menschen

Du kommst sofort runter (da liegt noch Magie in der Luft), kannst dich an den Swimming Pool legen oder zum Strand gehen. Auch haben die Besitzer einen sehr freundlichen Hund namens „Chocolate“, der dich nett begrüßt. Es ist absolut erschwinglich, im Vergleich zu anderen Yoga Retreats und wird wirklich mit Liebe geführt.

Ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst. Ich war inzwischen schon so oft da und war jedes mal sehr traurig, es wieder verlassen zu müssen. Es gibt viele Gäste die immer wieder kommen, da es einfach das beste Yoga Retreat in Portugal ist.

Du kannst es einfach als klassisches Yoga Retreat buchen oder Yoga mit Surfen kombinieren. Hier hast du beide Optionen:

8 Tage Yoga und Meditation Retreat 

8 Tage Yoga, Meditation und Surf Retreat

Ich bin bisher immer nur bei Yoga geblieben, da ich gerne in der Zwischenzeit spazieren gehe, lese oder schreibe. Wer aber etwas mehr Action braucht oder Surfen lernen möchte, dem wird die Kombination aus Yoga und Surf sehr gut gefallen.

Du willst ein anderes Yoga Retreat in Portugal besuchen?

Vielleicht möchtest du lieber an die Algarve oder mehr Luxus. Was auch immer es sein mag, Portugal bietet viele gute Yoga Retreats. Hier kriegst du du noch ein paar Empfehlungen in anderen Regionen:

Liste verschiedener Yoga Retreats in Portugal

 

Tags:
Freiheit beginnt im Kopf

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2020 Modernhippie.de

error

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile die Liebe :)