mein angebot

Was kann ich für dich tun?

Ich kann dir auf ganz unterschiedlichen Ebenen helfen. Du kannst meine Texte und Bücher lesen und Inspiration finden. Meine Online-Kurse machen und ins Tun kommen, aber auch persönlich mit mir zusammenarbeiten. 

Courage bedeutet nicht, dass du keine Angst hast. Es bedeutet nur, dass du dich von deiner Angst nicht stoppen lässt. 

Brauchst du jemanden, der dir zeigt was möglich ist?
Dich für eine Weile an die Hand nimmt und dich unterstützt?  

Dann bist du hier genau richtig.

echte ergebnisse

"Mein Buch ist seit Donnerstag öffentlich auf Amazon erhältlich und viele Freunde haben es sich bereits bestellt. Ich bin mega glücklich !!! Wäre ohne dich nicht möglich gewesen."
 

Sabrina ist Teilnehmerin meines Online-Kurses WRITE YOUR STORY und hat ihr Buch "Screw your boring life" erfolgreich veröffentlicht.

- Sabrina F.

NEXT →

“I never knew how great it could be working with a content creator who GETS it. Mathilde really gets it.”

I'm baby farm-to-table sartorial helvetica, migas marfa paleo chambray normcore 8-bit bushwick roof party truffaut banjo actually. YOLO health goth jean shorts forage farm-to-table flannel. Brooklyn hexagon biodiesel af, man bun literally salvia live-edge fixie cornhole freegan. 

- rachel, photographer

NEXT →

die möglichkeiten

Bücher

Brauchst du etwas Inspiration und Motivation? Möchtest du einfach ein bisschen mehr von mir lesen?

zu den büchern >

Kurse

Meine Online-Kurse für dich! Für deine innere Freiheit und auch für deine äußere Freiheit und dein kreatives Leben.

meine kurse >

1:1 Coaching

Du möchtest, dass ich dich persönlich unterstütze und dich coache? Dann schau dir doch meine weiteren Infos an.

Infos >

Kurse

Ergebnisse! Ergebnisse! Ergebnisse!

Meine Kurse sind so konzipiert, dass du ins Tun kommst und wirklich Resultate siehst. Mein Ziel ist dein Erfolg. 

Mehr infos →

die Kurse sind etwas für dich, wenn: 

Wenn du schnelle Resultate erzielen möchtest. 

bücher

Ich durfte Tausenden von Menschen schon zu einem freierem Leben verhelfen. 

super für dich, wenn: 

Neue Blickwinkel brauchst und mehr von mir lesen möchtest.

Vom richtigen Mindset in Richtung Ortsunabhängigkeit.
Oder mehr Selbstliebe und ein leidenschaftlich gutes Leben. Ich hab vier Bücher, zu vier unterschiedlichen Themen geschrieben. Schau einfach mal rein. 

Mehr infos →

“wer etwas riskiert, kann sehr hoch fliegen oder schmerzhaft abstürzen. aber wer nichts riskiert, wird niemals fliegen können.”

"Super guter Input. Alles verständlich erklärt und alltagstauglich. Die Übungen sind gut anwendbar und man spürt im Alltag wirklich eine Veränderung. Ich habe mich ganz neu kennengelernt und fühle mich seitdem viel freier."

Stimmen von Kundinnen 

resultate

rein in die ortsunabhängigkeit 

“Jetzt weiß ich, dass sich alle Vorstellungen und Wünsche erfüllen können.”

"Hätte mir jemand vor einem halben Jahr erzählt, ich würde nach Teneriffa reisen, einen Blog anfangen, dann hätte ich gesagt, nein... das geht nicht."
(Privates Coaching)

- Tina P. 

Einen neuen Weg gehen

"Einen neuen Weg gehen - meinen eigenen Weg."

Evelin schafft es in ihrem Videos meist genau auf den Punkt zu kommen. Sehr klar und authentisch hilft sie einem in diesem Kurs mit wertvollen praktischen Inputs, Tipps und Schreibübungen weiter. Mir hat es sehr gut gefallen, da es sehr frei und ermutigend wirkt. Denn genau das ist es, was ich möchte: Einen neuen Weg gehen - meinen eigenen Weg. Weg vom gesellschaftlichen Leistungs- und Normendruck und hin in die Ruhe, die Freiheit.
(Online-Kurs Teilnehmerin)

- Luxina S.

eine wirkliche veränderung

“Fühle mich seitdem viel freier.”

- Tatjana S.

es wirkt

"Sie hat vieles bewirkt und gerne habe ich mich für einen weiteren Kurs bei ihr angemeldet. Mach bitte weiter so, ich glaube Du kannst viel bewirken."

- Bärbl Lex

$100

Wieviel ich mit meinem ersten Blog Post verdient habe.

04

Veröffentlichte Bücher.

12.000

So oft hat sich mein erstes Buch verkauft.

So alt ist mein Blog schon. 

08

bist du dabei?

Lass uns durchstarten, ok?

Bist du bereit, hast aber noch ein paar Fragen? Dann schick mir einfach eine Nachricht. 

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA