New York Impressionen

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

New York ist aufregend. New York ist hip. New York schläft nie. New York ist die Hauptstadt des amerikanischen Traums.

Mag sein. Mich hat New York aber nicht umgehauen. Ich hatte einfach nicht dieses “Yeah, hier fühle ich mich wohl” Gefühl, wie ich es in anderen Städten hatte. Vielleicht konnte ich aber auch einfach zu diesem Zeitpunkt den Flow der Stadt nicht spüren. Ich werde es sicherlich noch mal probieren 😉

P1040708 Kopie

P1040714 Kopie

P1040735 Kopie

P1040739 Kopie

P1040801 Kopie

P1040826 Kopie

P1040832 Kopie

P1040835 Kopie

P1040860 Kopie

P1040851 Kopie

P1040804 Kopie

P1040921 Kopie

P1040809 Kopie

P1040633 Kopie

P1040775 Kopie

P1040677 Kopie

P1040691 Kopie

P1040701 Kopie

P1040893 Kopie

P1040890 Kopie

P1040698 Kopie

P1040842 Kopie

 

 

 

Comments +

  1. Oh, das war bei mir anders. Ich hatte NYC nie auf dem Zettel, bis ich unverhofftes Glück hatte – und eine Reise dorthin gewann. Und mich hat´s umgehauen… http://www.frau-auf-reisen.de/?p=1728

    • Hi Bärbel,

      naja, ich hätte eigentlich auch erwartet, dass mir NYC super gut gefällt.
      Werde bestimmt irgendwann noch mal dort landen..und vielleicht wird es dann anders 😉
      Kommt ja auch immer auf die aktuelle Gefühlslage an, ob das Wetter mitspielt, mit wem man da ist usw.

      Einen schönen Blog hast du übrigens 🙂

      LG
      Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA