Ibiza – Paradies für Hippies & Nachtschwärmer

Ibiza gilt als Paradies für Hippies, Künstler und die Boheme. Auf ihrem damaligen Weg nach Indien, machten die Hippies ihren ersten längeren Rast auf Ibiza. Einige von ihnen sind nach wie vor noch da. Außerhalb der Hippie & Künstlerszene, ist Ibiza auch als Treffpunkt für den internationalen Jetset bekannt.

Die Schönen und Reichen kommen jedes Jahr mit ihren Jachten oder Privatjets nach Ibiza, um dort die Nacht zum Tag zu machen und diese unter Gleichgesinnten zu verbringen. Vieles hat sich dadurch auf Ibiza verändert. Dennoch ist der Zauber und die Magie der Insel immer noch zu sehen und auch zu spüren.

Hier ein paar Tipps, was du auf Ibiza unbedingt machen solltest

Anstatt in einer der Anlagen oder Hotelbunker unterzukommen, miete dir eine Finca oder Villa in der malerischen Landschaft Ibizas. So entkommst du dem Trubel, wenn du es möchtest und hast eine Unterkunft mit Charme.

Schau am besten mal bei onevillasibiza vorbei, die eine traumhafte Auswahl an Villen und Fincas haben. Es gibt selbst Villen, die du mit bis zu 24 Leuten beziehen kannst.

Du kannst sogar eine 300 Jahre alte renovierte Luxusvilla mieten, in einer ruhigen Lage mit wunderschönen Ausblick und Swimmingpool.

Ibiza Hippies

Oder wenn es etwas moderner und mit tollem Ausblick sein soll, ist die Can Barad Villa der absolute Hammer! Es gibt verschiedene Fincas und Villen in unterschiedlichen Preisklassen.

Can Barad

Auch wenn fast jeder Reisende dort einen Abstecher machen wird, schau dir das Cafe del Mar in Sant Antoni an. Der Sonnenuntergang und die Beats dazu, kreieren eine Atmosphäre, die kaum zu übertreffen ist.

Die meisten Besucher kommen zwischen 17.00 und 21.00. dahin. Wenn die Sonne im Meer versinkt, fangen alle an zu klatschen und gehen danach feiern.

Hippies Ibiza

Ibiza Hippies

Schau dir den Las Dalias Hippie Markt an. Ich liebe es auf Märkten zu stöbern und tolle neue Klamotten und Accessoires zu finden. Du findest dort schöne Einzelstücke und andere Besonderheiten. Selbst wenn du nicht shoppen möchtest, lohnt es sich einmal über den Markt zu laufen und die Geschehnisse auf sich wirken zu lassen.

Ibiza Hippies

Hippies Ibiza

Während deines Aufenthalts auf Ibiza, solltest du dir auf jeden Fall Ibiza-Stadt anschauen. Ibizas Hauptstadt ist eine Stadt der Superlative. Die besten Clubs und Restaurants der Insel sind hier zu finden. Wenn du genau hinschaust, wirst du hier auch den einen oder anderen berühmten Promi entdecken.

Ibiza-Stadt ist kosmopolitisch, historisch, schick und feierwütig!

Ibiza Hippies

Nachdem du eine Nacht, in einer der berühmten Clubs verbracht hast, verzieh dich nach Benirras. Dort kannst du tagsüber entspannen, schwimmen oder schnorcheln, bevor sich Abends dort Leute versammeln, um sich gemeinsam den Sonnenuntergang anzuschauen. Sonntag Abend findet an dem Strand auch ein Hippie Markt mit einer Feuershow und Trommeln statt.

Ibiza Hippies

Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  1. Linda 3 Jahren ago

    Super!
    Ich hab letzte Woche ein Sparprojekt angefangen und will nächstes Jahr von dem Geld nach Ibiza fliegen. Da kommt dein Bericht gerade passend 🙂
    Der HippieMarkt steht schon jetzt fest auf meinem Plan!

    Viele Grüße
    Linda

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Hi Linda,
      das ist eine super Idee 🙂
      Die Insel wird dir sicherlich gut gefallen!
      Ich sollte vielleicht auch mal mit einem Sparprojekt anfangen 😀

      Liebe Grüße,
      Eve

  2. Liza 2 Jahren ago

    Hallo! Ich mochte Ihre Artikel! Du hast recht, ist Ibiza ein wunderbarer Ort. Ich hoffe nach Ibiza im nächsten Jahr gehen. Ich habe eine Frage für Sie. Haben Sie jemals eine Immobilie in Ibiza gekauft werden? Meine Eltern möchten eine Villa zu kaufen. Und ich versuche, um eine Budgetoption für sie zu finden. Gestern fand ich diese Website http://www.luxusvilla-auf-ibiza.de/, aber wie Sie sehen können gibt es sehr teure Villen. Es ist mein Traum, um in einer großen Villa zu leben. Können Sie bewährte Immobilien-Websites in Ibiza zu erzählen? Danke!

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account