Bungee Jumping in Chiang Mai, Thailand

Du bist in Thailand und überlegst dort Bungee zu springen? Do it!

IMG_2972 Kopie 2

Ich hab mir im März nachträglich zum Geburtstag den Sprung geschenkt..und das bei Höhenangst. Ich weiß, ein ganz tolles Geschenk 😉 😉

IMG_0041 Kopie

Nachdem ich im X-Center in Chiang Mai ankam, wurde ich schon etwas nervös und fragte mich, ob ich völlig einen an der Waffel hab. Nachdem der erste unserer Truppe eine gefühlte Stunde oben stand und nicht springen wollte, wurd mir schlecht.

IMG_0046 Kopie

Irgendwann tat er es dann und kam völlig euphorisch zu uns „I did so many drugs in my life..but this was the best one“.Ich war die nächste! Nachdem mein Gewicht gecheckt wurde und mir diese komischen Klettverschluss-Dinger angelegt wurden, ging’s auch schon hoch. Die komischen Dinger rutschten etwas..vielleicht auch etwas mehr 😉 Nachdem ich fragte ob das normal sei, kam nur ein „yeah“. „Na super ich springe in Asien. Haben die hier überhaupt sowas wie einen TÜV?“ Sowas und noch viel mehr schwirrte mir im Kopf herum.

IMG_0055 Kopie

Dann stand ich aber schon da. Es gab kein zurück mehr. „3, 2, 1..Bungeeeeee“ schrie der Typ hinter mir und ich schrie zurück „omg..I caaaaaan’t“.

Und wieder „3, 2, 1..Bungeeeee“. Es ging wieder nicht. „It’s like suicide!!!!“

Ok, dritter Versuch. ‚3, 2, 1..Bungeeeeeeeeeeeee“. Ganz sanft ließ ich mich nach vorne fallen.

IMG_0057 Kopie

Dieser Moment war der geilste meines Lebens. Das Gefühl, die Kontrolle komplett abzugeben und einfach nur zu fallen. Das eigene Leben in diesem Moment an einem Bungeeseil hängt, ist egal. Alles ist egal in diesem Moment. Für Gedanken gibt keinen Platz.

IMG_0071 Kopie

Glücklich und stolz kam ich wieder auf festem Boden an.

IMG_0076 Kopie

Da Thailand von Tourismus lebt, werden die Sicherheitsstandarts auch sehr hoch sein. Es waren alle mit Spaß dabei, außerdem kamen mir alle sehr kompetent vor.

IMG_0082 Kopie

Tags:
Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  1. Tina Soebbing 3 Jahren ago

    Das hätte ich NIE und NIMMER getan! 😀

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account