Die Kurse wurden für dich kreiert. Mit dem Hintergedanken, wie ich dir in kürzester Zeit, am effektivsten helfen kann. Für deine innere, sowie äußere Freiheit.

Ich teile hier mit dir meine wichtigsten Erkenntnisse und Meilensteine. Dinge, die wirklich mein Leben nachhaltig verändert haben und auch deins verändern werden. Wenn du auf der Suche nach umsetzbaren Inhalten mit Fokus auf Resultate bist,...

dann bist du hier richtig.

soul blog

Mach wofür du brennst und verdiene Geld damit. 

Erschaffe dein kreatives Blog-Business. 
Mach das, wofür du wirklich brennst und werd dafür bezahlt du selbst zu sein. Bäääm! 
In dem sechswöchigen Live-Kurs wirst du lernen wie du dein Blog-Business aufsetzt und mit dem Blog und deinen eigenen Produkten Geld verdienst. 

auf die warteliste →

ist etwas für dich, wenn: 

Du dafür bezahlt werden möchtest du selbst zu sein.

schreib dein buch
bootcamp

Bist du bereit, dein Buch zu schreiben?

ist etwas für dich, wenn: 

Innerhalb von acht Wochen dein Buch schreiben und veröffentlichen möchtest.

Dieser achtwöchige Kurs mit Live-Calls und gemeinsamen Schreibstunden wird dich dazu bringen dein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir gehen alle wichtigen Themen durch, die du für die erfolgreiche Veröffentlichung deines Buches brauchst.

auf die warteliste →

stimmen von Kundinnen 

resultate

ECHTE ERGEBNISSE

"Mein Buch ist seit Donnerstag öffentlich auf Amazon erhältlich und viele Freunde haben es sich bereits bestellt. Ich bin mega glücklich !!! Wäre ohne dich nicht möglich gewesen."

Sabrina ist Teilnehmerin meines Online-Kurses WRITE YOUR STORY und hat ihr Buch "Screw your boring life" erfolgreich veröffentlicht.

- Sabrina F.

EINE WIRKLICHE VERÄNDERUNG

"Super guter Input. Alles verständlich erklärt und alltagstauglich. Die Übungen sind gut anwendbar und man spürt im Alltag wirklich eine Veränderung. Ich habe mich ganz neu kennengelernt und fühle mich seitdem viel freier."

Tatjana hat meinen Online-Kurs Free to be absolviert.

- Tatjana S.

sehr wirksam

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Evelyn besitzt eine sehr ruhige Stimme, was es angenehm macht, ihr zuzuhören. Die Übungen sind alle auch sehr wirksam und man beschäftigt sich mehr mit einem selbst. Danke für diesen Kurs!"

Teilnehmerin des Online-Kurses Free to be.

- Sabrina Coler

$100

Wieviel ich mit meinem ersten Blog Post verdient habe.

05

Veröffentlichte Bücher.

12.000

So oft hat sich mein erstes Buch verkauft.

So alt ist mein Blog schon.

10 J.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA