Das tollste Yoga Retreat in Spanien (Herzensempfehlung)

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Retreats gibts inzwischen wie Sand am Meer. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin manchmal echt überfordert, wenn es darum geht das passende Yoga Retreat zu finden. Deshalb bin ich immer dankbar für Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Nun sollte es ein Yoga Retreat in Spanien werden. Ich war in Portugal und hatte Lust in Richtung Andalusien zu fahren. Mein liebstes Yoga Retreat in Portugal findet du übrigens hier. Ich machte mich also auf die Suche nach einem Yoga Retreat in Andalusien und schnell wurde ich fündig.

Yoga Retreat Spanien

Das beste Yoga Retreat Spanien

Ich entschied mich für das Suryalila Yoga Retreat. Einfach weil die Fotos und Bewertungen Bände sprachen. Schon ohne da zu sein, hatte ich das Gefühl, dass ich das Paradies auf Erden besuchen würde. Ich fuhr mit meinem Auto von Portugal zu dem Yoga Retreat in Spanien und staunte nicht schlecht, als ich mitten in der Natur Andalusiens landete.

Die Ankunft im Suryalila war magisch und erdend zugleich. Ich hatte das Gefühl, an einem ganz besonderen Ort zu sein. Das Yoga Retreat ist sehr groß, ohne das Gefühl zu kriegen, dass es zu groß ist. Die Gründerin Vidya hat vor einer langen Zeit die Vision einen nachhaltigen Ort für Yoga und Heilung zu erschaffen. Suryalila fühlt sich an, wie die Mutter aller Yoga Retreats.

Yoga Retreat Spanien

Zwei mal am Tag gibt es Yogaklassen, zusätzlich kannst du die Sauna nutzen oder am Salzwasserpool chillen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du da auch wandern gehen, reiten und Massagen buchen. Drei mal am Tag gibt es wahnsinnig gutes Essen. Kaffee, Tee, Wasser und Obst gibt es jederzeit.

Die größte Überraschung war aber das Mehrbettzimmer, in dem ich untergebracht war. Ich mag eigentlich keine Dorms, aber bei bei guten Retreats ist es eigentlich kein Problem, da alle früh schlafen gehen und um die selbe Uhrzeit aufstehen. Ich war in einem Achtbett-Zimmer (!), was normalerweise viel zu viel wäre. Nicht aber hier. Das Zimmer ist so groß und so gut aufgeteilt, dass ich sogar Privatsphäre hatte.

Yoga Retreat Spanien

Dieses Yoga Retreat ist so viel mehr, als nur ein klassisches Retreat. Man spürt die Vision dahinter und all die Liebe, die seit vielen Jahren in das Projekt reingesteckt wird. Wenn du das Stück Land betrittst, merkst du sofort, dass du an einem ganz besonderen Ort bist.

Das klassische Yoga Retreat Spanien bei Suryalila heißt 8 Tage Natur, weiße Strände und Yoga.

Diesen Winter gibt es im Februar ein Winter Wellness und Yoga Retreat.

Im Frühling das stärkende Frühlingsglück Retreat.

Hier gehts zu allen Yoga Retreats im Suryalila.

Andere Yoga Retreats in Spanien finds du hier.

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA