Warum ich reise

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Gedanken
Business
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Ich liebe es einfach! Ich steige in den Flieger, ins Auto oder in den Zug und sofort strömt Adrenalin durch meine Adern. Ein besseres Gefühl kann ich mir gar nicht vorstellen.

Man weiß nicht, was vor einem liegt.

Unterwegs merkt man, dass man nicht alles weiß und dass die Welt viel größer und aufregender ist, als es scheint.

In manchen Situationen stößt man an seine Grenzen, dadurch wird man seine Komfortzone verlassen müssen und Dinge tun, die man vorher nicht getan hätte.

Jede Reise verändert! Man kommt nicht mehr als derselbe Mensch zurück. Es erweitert den Horizont, wodurch man anfängt, vieles in unserer Gesellschaft zu hinterfragen.

Ich habe im Ausland gelernt, alles mit etwas mehr Leichtigkeit zu betrachten, Dinge wertzuschätzen, die vorher für mich selbstverständlich waren und einfach auch mal Risiken einzugehen… Denn nur wer alles riskiert, kann auch alles gewinnen 😉

Letztendlich ist es einfach der schnellste und einfachste Weg, sich selbst zu finden!
DSCF3482 Kopie

Comments +

  1. Ben sagt:

    Uff – und da hast Du direkt nochmal ins Schwarze getroffen. =)

    Ich finde „Reisen“ sollte mal ein offizieller Studiengang werden. Bin gerade seit einem Monat in Marokko und habe mich durch ein paar „kack-Tage“ durchgekämpft.

    Aber genau deshalb gehe ich wieder mit einem breiteren Horizont und dem Gefühl unbesiegbar zu sein zurück.

    Und auf zu neuen Abenteuern. =)

  2. Ach wie cool 🙂 Wollte eigentlich letzten November nach Marokko. Nun geht’s aber in zwei Wochen nach Thailand, Malaysia und Indien 🙂
    Ja, ein paar „kack-Tage“ hat man unterwegs manchmal auch. Aber genau die du schon sagtest, sie sind dazu da um zu wachsen.
    Wünsch Dir ne geile Zeit da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

featured post category

Mein absolutes Lieblings-Yoga-Retreat befindet sich in Portugal. 

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA