10 Anzeichen dafür, dass du reisesüchtig bist

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Gedanken
Business
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Vor zehn Tagen bin ich von meiner letzten Reise zurückgekommen, die echt schon sehr stressig war. Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich so ein Leben führen will, oder es einfach an der Zeit ist sesshaft zu werden. Ich meine, es stresst ja schon irgendwie immer on tour zu sein.

Diese Gedanken sind inzwischen aber wieder wie weggeblasen. Am Freitag geht’s wieder in den Flieger, und ich freue mich schon riesig! Einmal reisesüchtig, immer reisesüchtig 😉 Hier zehn Anzeichen dafür, dass dich die Reisesucht auch gepackt hat:

1. Du träumst schon von deiner nächsten Reise

Modern Hippie

2. Du wirst unruhig, wenn keine Reise in naher Zukunft ansteht

3. Du besitzt Geld in allen möglichen Währungen

IMG_3448_Fotor

4. Du kannst dir nicht vorstellen, in ein und der selben Stadt dein Leben lang zu bleiben

Prenzlauer Berg, Berlin

5. Ehrlich gesagt, fällt es dir schon schwer ein ganzes Jahr in der selben Stadt zu bleiben

6. Es macht dir nichts aus, aus dem Koffer zu leben. Du bevorzugst es sogar

7. So richtig auspacken tust du fast nie, da es sonst zu viel Arbeit wäre alles wieder einzupacken

Airlie Beach Australien

8. Du planst deine nächste Reise, während du gerade auf Reise bist

9. All deine Knete geht fürs Reisen und überleben drauf

WG in Australien

10. Du siehst jeden Teil deines Lebens als mögliches Abenteuer

Im tiefsten Inneren weißt du, dass du niemals clean sein wirst und die Droge „Welt“ immer dein Leben bestimmen wird!

whitehaven beach segeln

Comments +

  1. Micha sagt:

    Richtig geil finde ich ja Punkt 7! Ich musste echt lachen, weil ich 3 Monate lang in Kattowitz im Studentenwohnheim gelebt habe und alle meine Sachen die ganze Zeit über im Koffer gelagert wurden 😀

    Beste Grüße
    Micha

    • Bei drei Monaten hätte es sich aber schon gelohnt auszupacken 😀
      Kenne das aber nur zu gut. Meine Kulturtasche ist seit Jahren gepackt und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern 😉
      Liebe Grüße
      Evelin

  2. Nadja sagt:

    Jap, also ich glaube ich bin reisesüchtig:) Ich muss auch schon immer aufpassen dass ich nicht ausversehen in der falschen Währung bezahle 😛 und im Gedanken bin ich immer schon bei der nächsten Reise bzw. bin am überlegen wo ich als nächstes hin will 🙂 Reisen ist einfach das Beste! Und bestimmt eine der gesundesten Drogen;)
    Liebe Grüße aus Melbourne,
    Nadja

    • Ja, das spricht schon sehr dafür, dass du reisesüchtig bist 😀

      Na dann wünsche ich dir weiterhin viele tolle Reisen!

      Grüße aus Berlin,
      Eve

  3. Oli sagt:

    8 von 10 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

featured post category

Mein absolutes Lieblings-Yoga-Retreat befindet sich in Portugal. 

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA