DKB-Cash – Im Ausland kostenlos Geld abheben

Wenn du viel reist und nicht die richtige Kreditkarte hast, weißt du sicherlich, dass es auf Dauer teuer werden kann Geld abzuheben. Jedes mal wenn du Geld abhebst wird dir eine Gebühr berechnet, unabhängig davon wie viel du abhebst. Wenn du nicht immer einen Batzen Geld abheben willst, wirst du oft Gebühren zahlen müssen.

im Ausland kostenlos Geld abheben

Die DKB-Bank hat sich da vor vielen Jahren etwas nettes ausgedacht und bietet seitdem die DKB-Cash an, mit der du weltweit umsonst Geld abheben kannst und auch nichts für die Kontoführung zahlst.

Die DKB-Bank ist ein Discount Anbieter und hat natürlich dadurch nicht so einen Service wie die Sparkasse und andere große Banken. Das braucht man aber auch gar nicht, wenn man das Konto und die Kreditkarte nur für die Reisen nutzt. Mit welcher Karte kann man sonst im Ausland kostenlos Geld abheben und zahlt noch nicht einmal einen Cent für die Kontoführung!?

Viele Reisende schören auf die DKB-Cash. Bisher habe ich auch noch von keinen schlechten Erfahrungen gehört. Aber wie schon gesagt, es ist nur für Leute geeignet, die keine Filiale benötigen und mit magerem Kundenservice kein Problem haben. Irgendwo muss ja eingespart werden 😉

 

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Modernhippie.de