Bungee Jumping in Chiang Mai, Thailand

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Du bist in Thailand und überlegst dort Bungee zu springen? Do it!

IMG_2972 Kopie 2

Ich hab mir im März nachträglich zum Geburtstag den Sprung geschenkt..und das bei Höhenangst. Ich weiß, ein ganz tolles Geschenk 😉 😉

IMG_0041 Kopie

Nachdem ich im X-Center in Chiang Mai ankam, wurde ich schon etwas nervös und fragte mich, ob ich völlig einen an der Waffel hab. Nachdem der erste unserer Truppe eine gefühlte Stunde oben stand und nicht springen wollte, wurd mir schlecht.

IMG_0046 Kopie

Irgendwann tat er es dann und kam völlig euphorisch zu uns “I did so many drugs in my life..but this was the best one”.Ich war die nächste! Nachdem mein Gewicht gecheckt wurde und mir diese komischen Klettverschluss-Dinger angelegt wurden, ging’s auch schon hoch. Die komischen Dinger rutschten etwas..vielleicht auch etwas mehr 😉 Nachdem ich fragte ob das normal sei, kam nur ein “yeah”. “Na super ich springe in Asien. Haben die hier überhaupt sowas wie einen TÜV?” Sowas und noch viel mehr schwirrte mir im Kopf herum.

IMG_0055 Kopie

Dann stand ich aber schon da. Es gab kein zurück mehr. “3, 2, 1..Bungeeeeee” schrie der Typ hinter mir und ich schrie zurück “omg..I caaaaaan’t”.

Und wieder “3, 2, 1..Bungeeeee”. Es ging wieder nicht. “It’s like suicide!!!!”

Ok, dritter Versuch. ‘3, 2, 1..Bungeeeeeeeeeeeee”. Ganz sanft ließ ich mich nach vorne fallen.

IMG_0057 Kopie

Dieser Moment war der geilste meines Lebens. Das Gefühl, die Kontrolle komplett abzugeben und einfach nur zu fallen. Das eigene Leben in diesem Moment an einem Bungeeseil hängt, ist egal. Alles ist egal in diesem Moment. Für Gedanken gibt keinen Platz.

IMG_0071 Kopie

Glücklich und stolz kam ich wieder auf festem Boden an.

IMG_0076 Kopie

Da Thailand von Tourismus lebt, werden die Sicherheitsstandarts auch sehr hoch sein. Es waren alle mit Spaß dabei, außerdem kamen mir alle sehr kompetent vor.

IMG_0082 Kopie

Comments +

  1. Das hätte ich NIE und NIMMER getan! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA