Yoga Retreat Bali: Wenn die Seele nach Heilung schreit

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Bali ist und bleibt die Nummer 1, wenn es darum geht in der Ferne wieder zu sich zu finden und Heilung zu erfahren. Wenn die Seele Heilung braucht, fühlen sich viele von Bali magisch angezogen. Kein Wunder, bei der Vielzahl an Heilern, Yoga Retreats, Zeremonien und „spirituellen Events“. Bali ist auch sowas wie Disney Land für Spirituelle geworden. Zum Teil ist echtes zu finden, zum Teil auch Fakes. Trotzdem verstehe ich nur allzu gut, warum es jedes Jahr Tausende Menschen für ein Yoga Retreat nach Bali verschlägt. Als ich auf Bali lebte fühlte sich mein ganzes Leben wie ein Yoga Retreat an. Tägliche Yogastunden, Ecstatic Dance, Breathwork, fantastisches vegetarisches oder veganes Essen.

So richtig bekannt wurde Bali durch das Buch „Eat, Pay, Love“. Seitdem stieg die Anzahl der Touristen rasant an. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schockiert ich mal war, als ich Bali nach einem Jahr wieder besuchte. Kleine Strandorte wurden zu Hotspots und waren voller Menschen und Baustellen. So ist das nun mal wenn du Touristen tolle Orte entdecken.

Yoga Retreat Bali

Yoga Retreat Bali

Bali hat eine Vielzahl an unglaublich guten Retreats. Da kann es schonmal schwerfallen eine Entscheidung zu treffen. Als allererstes würde ich schauen, ob ich am Meer oder in Ubud – im spirituellen Zentrum von Bali – sein möchte. Ich stelle dir hier die besten Yoga Retreats auf Bali vor.

Als allererstes stelle ich dir ein Yoga Retreat in Canggu vor. Canggu ist der trendigste Strandort auf Bali, mit zig wunderschönen Cafés, Bars und auch kleinen Clubs am Strand. Es herrscht dort ein Mix aus Hipstern und Yogis.

Das Retreat hat eine ganze Menge zu bieten. 15 Tage in einem hübschen Retreat Center mit täglichen Yogaklassen und Meditationen. Zum Programm zählen auch sechs Massagen, sodass du richtig runterkommen und deine Batterien aufladen kannst.

Hier gehts zum Yoga Retreat in Canggu

Nun gehts in meinen absoluten Lieblingsort auf Bali – nach Ubud. Ubud ist das kulturelle Zentrum von Bali. Es gibt ohne Ende Reisfelder, super Essen und sehr viele Yogis. Kein Wunder, dass sich viele sehr gute Yoga Retreats in Ubud befinden.

Bei diesem Retreat handelt es sich um ein absolutes Luxus-Retreat, das darauf abzielt Körper, Geist und Seele zu verjüngen. Es ist weitaus mehr, als ein normales Yoga Retreat. Es ist ein Komplentprogramm zum erneuern deines Inneren und Äußeren im schicken Resort. Hier kommen Yoga, Mediation und Ayurveda zusammen und bilden eine perfekte Einheit für all diejenigen, die etwas mehr zum auftanken brauchen.

Yoga Retreat Bali

Hier gehts zum 8-Tage Anti-Stress Retreat in Ubud

Das nächste Yoga Retreat ist auch in Ubud, ist nicht ganz so luxuriös, aber dafür auch viel günstiger. Nicht ganz so luxuriös heißt aber nicht, dass es nicht schön ist. Ganz im Gegenteil – es ist auch wunderschön, wie fast alles auf Bali.

Auch dieses Retreat läuft acht Tage und kostet dabei nur 353 Euro. Es gibt tägliche Yogaklassen, vegetarische Vollverpflegung, eine balinesische Massage und vieles mehr. Das Retreat befindet sich mitten in den Reisfeldern und ist nur 20 Minuten zu Fuß von Ubud entfernt.

Hier gehts zum 8-Tage Wellness und Yoga Retreat in Ubud

Yoga Retreat Bali

Die Liste könnte ellenlang sein, da Bali viele tolle Retreats zu bieten hat. Ich werde die Liste immer mal wieder aktualisieren und neue Yoga Retreats auf Bali hinzufügen. Wenn du das ganze Angebot an Yoga Retreats auf Bali sehen möchtest, dann schau hier vorbei: Yoga Retreats Bali

Ich bin mir sicher, dass du deine Zeit auf Bali lieben wirst und es dich immer wieder dahin verschlagen wird. 🙂

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA