ABOUT

hungrig nach leben

Nimm dir vom Leben, was du willst und warte nicht darauf, dass es dir andere geben.

Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich mehr vom Leben wünschen und auch wissen, dass es weitaus mehr da Draußen gibt, dann bist du hier genau richtig! Denn hier geht es um alles, was zu einem kreativen und selbstbestimmten Leben gehört. 

Ich möchte dir helfen, auf deinem Weg in die innere und äußere Freiheit. Ich habe einfach etwas kreiert, was ich mir für mich selbst gewünscht habe und nicht finden konnte: bodenständige Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität Selbstbestimmtheit und Ortsunabhängigkeit.

Wer warst du, bevor dir die Gesellschaft gesagt hat, wer du sein sollst?

Es geht ums Leben, die Liebe und die Freiheit. Darum, wieder zurück zu dir zu kommen. Denn unser System formt uns schon sehr früh und steckt uns in Schubladen, in die wir nicht gehören. All diesen Dingen muss man sich aber nicht beugen. Denn jeder von uns kann sich sein eigenes, erfülltes Leben kreieren.

Ich möchte dir einfach nur Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Mit dir teilen, was ich in all den Jahren als Nomadin und Künstlerin gelernt habe. Dir Inspiration geben und dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen und auch mal über den Tellerrand zu schauen. 

die größte lesson meines lebens:

Jeder hat zwei Leben. Das zweite Leben beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine Leben haben.

Die Gründerin

evelin

Bestseller-Autorin und Gründerin einer der ersten Blogs in Deutschland.

Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet, doch recht früh hat es mich schon in die große weite Welt gezogen. Ich habe mir ein Leben kreiert, wie ich es mir immer gewünscht habe!
Ich arbeite als Autorin, Bloggerin und Online-Entrepreneurin.

Ich glaube an eine bessere Welt, an ein freundlicheres Miteinander, an Liebe und Toleranz.
Ich glaube nicht an den Status quo.
Ich glaube an Freiheit und Selbstbestimmung.
Ich glaube, dass jeder ein Geschenk in sich trägt, und dass dies ausgelebt werden möchte.

LOVES: Sonnenuntergänge am meer. seen in bayern. milchschaum und wenig kaffee. dackel. 

Auf einen blick

ein paar fun facts

01

Viel Milchschaum.
Wenig Kaffee.

02

ich bin introvertiert und eher schüchtern.

03

Am glücklichsten am Meer. 

04

Die letzten 10 jahre mehr im ausland gewesen, als in deutschland.

Ich mag

Morgens tanzen, Road Trips, Currys, lange Spaziergänge und hippe Cafés.

Ich mag gar nicht

Oberflächlichkeit, Monotonie, Lügen,
Shopping Malls, und Wurstaufschnitt.

Lass uns zusammen wachsen

Benötigst du noch etwas Unterstützung und glaubst, dass ich die Richtige dafür wäre? 
Ich biete verschiedene Optionen der Zusammenarbeit an. Schau doch einfach mal rein. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit kontaktieren. 

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA