Welchen Ort du in Thailand meiden solltest

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

IMG_1077 Kopie

Vom lauten und chaotischen, aber durchaus sympathischen Bangkok geht’s weiter nach Phuket, ins Paradies halt..dachte ich jedenfalls.

Am Flughafen angekommen, geht’s mit einem Minibus nach Patong. Angekommen war ich mir nicht sicher ob ich am Ballermann bin, auf der weltweit größten Kirmes, auf der Reeperbahn oder Frankfurts Straßenstrich. Wobei ich sagen muss, dass der Ballermann dagegen noch etwas mehr Stil hat. Patong ist die absolute Pauschaltouristen-Hölle!

Wer nur saufen und durch Souvenirläden schlendern möchte, ist hier genau richtig. Der ganze Rest sollte diesen Ort bzw. die Region meiden. Kann sein, dass es hier in der Nebensaison ganz anders zugeht, aber in der Hauptsaison ist dieser Ort alles andere als empfehlenswert.Verkaufsstände mit aufdringlichen Verkäufern, Bars vollgestopft mit Prostituierten und vielen alten Säcken aus Europa, die sich hier das “kaufen”, was sie zu Hause nicht haben können. Teuer und westlich ist es dazu natürlich auch noch.

Ich bin nach einem Tag nach Kata Beach geflüchtet, wo es etwas ruhiger zugeht, trotzdem aber auch noch sehr touristisch ist.

IMG_2537

Ich weiß aber, dass Phuket auch ganz andere und wunderschöne Ecken hat, die ab morgen dann erkundet werden..bevor es in zehn Tagen, rüber nach Ko Samui und Koh Phangan geht.

IMG_2545

Comments +

  1. Tb Dress sagt:

    mit bier, chunky monkey und bester freundin im selbstmitleid suhlen. so richtig schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA