Da ich öfters gefragt wurde, was ich während meiner Corona-Infektion eingenommen und gemacht habe, hab ich mich dazu entschieden, kurz und knackig alles aufzulisten, was ich benutzt und eingenommen habe. Zum einen habe ich versucht mich so gesund wie möglich zu ernähren. Jeden Morgen hab ich frischgepressten Selleriesaft getrunken und auf Kaffee verzichtet. Dafür hab ich angefangen Kakao zu trinken. Aber erst am 3-4 Tag der Infektion. Vorher nur Wasser, Tee und Selleriesaft.
Manuka-Honig (schweineteuer, ich weiß!) hat mir auch sehr geholfen. Zudem nahm ich hochdosiertes Magnesium weil mir meine Beine tierisch wehtaten und Magnesium dabei hilft. Wunder wirkt auch Orthomol Immun, wenn dein Immunsystem etwas Unterstützung braucht. Nehme es seit ca. 5-6 Jahren immer wieder mal, wenn ich merke, dass mein Immunsystem etwas Hilfe benötigt. Alle restlichen Dinge, die ich benutzt habe, findest du in der Liste! Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte und du schnell wieder gesund bist.
Ein Entsafter
Frischgepresster Selleriesaft
Manuka Honig
Inhalieren
Nasenspray
Magnesium 400mg
Hustensaft
Orthomol Immun
Koawach, statt Kaffee
Kirschkernkissen
Meditation
In den ersten Tagen habe ich jeden Tag diese geführte Meditation auf Youtube gemacht und sie geliebt!
Atemübungen
Da vielen das Atmen schwerfällt ist es gut jeden Tag leichte Atemübungen zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass die Übungen eine ganze Menge gebracht haben. Schau einfach bei Youtube nach leichten Atemübungen oder in meinen Kurs Free to be rein. Da gibt es viele Atemübungen und auch Meditationen. (Mit dem Gutscheincode Magic2022 bis nächste Woche 70% günstiger).
Ansonsten hab ich sehr viel geschlafen und einfach nichts gemacht. Das Energielevel hat es auch mehrere Tage nicht zugelassen. Danach kam aber sehr viel Klarheit in mir auf und Erkenntnisse, auf die ich lange gehofft habe.
Comments +