In deiner kraft:

FREE TO BE

Nimm dir vom Leben,
was du willst und warte nicht darauf,
dass es dir andere geben.

BIST DU AUCH AUF DER SUCHE NACH MEHR?

Möchtest du den Tag mit positiver Energie beginnen und endlich dein volles Potential entfalten? Möchtest du dich weiterentwickeln und wachsen? Bist du bereit für Veränderungen, die dein Leben auf das nächste Level bringen? Träumst du davon, frei zu leben und deine Visionen Realität werden zu lassen?

Wenn du mit einem JA antworten kannst, dann bist du hier genau richtig!

Denn du bist es wert, dich frei zu entfalten und deine wahre Größe zu leben. Du hast es verdient, dir das Leben zu erschaffen, von dem du schon so lange träumst.

sehr wirksam

"Super guter Input. Alles verständlich erklärt und alltagstauglich. Die Übungen sind gut anwendbar und man spürt im Alltag wirklich eine Veränderung. Ich habe mich ganz neu kennengelernt und fühle mich seitdem viel freier."

- Tatjana S.

NEXT →

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Evelyn besitzt eine sehr ruhige Stimme, was es angenehm macht, ihr zuzuhören. Die Übungen sind alle auch sehr wirksam und man beschäftigt sich mehr mit einem selbst. Danke für diesen Kurs!"


- Sabrina Coler

NEXT →

Was dich erwartet:

9 Stunden+ material

Über 9 Stunden Videomaterial mit Meditationen und vielen Coaching- Übungen.
Wert: 2.000 Euro 

100-seitiges workbook

Dein Workbook in PDF. Es ist begleitend zu allen Übungen aufgebaut.

Bonusmaterial

Finde dein Warum: Wert 120 Euro
Ortsunabhängig leben für Anfänger: Wert 50 Euro

Transformiere dein Leben durch moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in nur wenigen Wochen.

let's be real.

Würde es dein Leben verändern?

Ich kann dir gewissenhaft sagen, dass FREE TO BE dein Leben verändern wird. Du musst aber offen für Veränderung sein und dich darauf einlassen. Es sind Tools und Techniken, die ich selbst schon seit Jahren anwende und sie mein ganzes Leben - und auch das Leben anderer transformiert haben.

Vielen Menschen konnte ich schon dabei helfen in ein selbstbestimmtes Leben zu schreiten.


Es ist an der Zeit für Wachstum und dein nächstes Level. Alles beginnt mit dieser einen Entscheidung.

wenn du bereit bist:

01

Wenn du deine Träume endlich leben willst und dein Potenzial ausschöpfen willst.

02

Du mehr Freiheit und Klarheit in deinem Leben haben willst.

03

Du deine Lebensenergie entfachen willst und alte Konditionierungen verabschieden möchtest.

04

Deine innere Stimme wahrnehmen und dein Warum finden willst.

dann bist du hier richtig.


Der Aufbau, die modulare Struktur, ist sehr durchdacht und man kann als Kursteilnehmerin gut geleitet sich auf den Inhalt konzentrieren und der Inhalt ist reichhaltig und vielseitig. Free to be war für mich in vielen Bereichen ein Anker, ein Wegbegleiter. Sie setzt nämlich auf uns, auf jeden einzelnen, sie hilft bei der Selbsthilfe und das schafft sie wunderbar. Anfangs gab es natürlich Zweifel, ob ein Video, ein Bildschirm persönlich genug wären, aber sie ist so authentisch, dass man das Gefühl der Nähe über den Bildschirm vermittelt bekommt. Sie hat vieles bewirkt und gerne habe ich mich für einen weiteren Kurs bei ihr angemeldet. Mach bitte weiter so, ich glaube Du kannst viel bewirken.


- Bärbl Lex

Module

01

Vorbereitung

02

Aufräumen und Loslassen

03
04
09
10
11
12
+
08
05
07
06

Deine Gedanken kreieren deine Realität

Dein Mindset: Raus aus der Opferrolle

Die richtigen Entscheidungen treffen

Dein Selbstwert

Energiearbeit und   
die richtige Atmung

Der richtige Umgang mit deinem Körper

Vertrauen und Intuition

Wie du in deine Macht kommst

Wie sieht dein Traumleben aus?

Deine 10-Tage-Challange

Exklusives Bonusmaterial im Wert von 170 Euro

direktzahlung

Einmalzahlung des Gesamtbetrags 

ratenzahlung

Zwei Raten zzgl. 11 Euro

du sparst 11 Euro

97 Euro

54 Euro

ich bin dabei!

ich bin dabei!

Bist du dabei?

Hippie im Herzen.

über mich

Ich bin Eve! Bestseller Autorin und Gründerin des Erfolgblogs Modern Hippie, mit mehr als 30.000 Lesern monatlich. Seit vielen Jahren ziehe ich durch die Welt und lebe dort, wo es mir gefällt. Außerdem bin ich ausgebildete Yogalehrerin, Breathwork Facilitator und Theta Healer. Ich habe mich in den letzten acht Jahren viel weitergebildet und teile die wichtigsten Erkenntnisse mit dir, damit du davon profitierst und in ein selbstbestimmtes Leben schreiten kannst!

über dich

Auf der Suche nach mehr.

Du möchtest dich mit dem Status Quo nicht zufrieden geben. Du willst dein Potenzial leben und anhand von Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität dein Leben transformieren.

Mit diesem Online-Kurs

wirst du:

+ Blockaden auflösen und ins tun kommen

+ klarheit über deine träume haben

+ herausfinden wer du wirklich bist

+ deine lebensenergie entfachen

Willst du das?

ja, bin dabei! →


Lebt man wirklich das Leben was man leben will? Der Mut und die Ideen von Eve sind wirklich ansteckend! Besonders zu empfehlen in schwierigen Lebensphasen...mit den Fragen: Wie geht es weiter? Wie gestalte ich mein Leben? Wohin in der Zukunft? Liebe Evelin, ich danke dir sehr!

- Fabienne

Feedback über Social Media:

Lass UNS DEINE LEBENSENERGIE ENTFACHEN.

DAMIT DAS UNMÖGLICHE
MÖGLICH WIRD.

bist du dabei?

Transformiere dein Leben durch moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in nur wenigen Wochen.

FAQ

Wann beginnt und endet der Kurs?

Der Kurs beginnt und endet wann immer du es dir wünscht. Du kannst selbst entscheiden, wann du mit dem Kurs beginnst du wieviel Zeit du täglich investieren willst. Der eine kann mit dem Kurs innerhalb von wenigen Wochen fertig sein und der andere braucht vielleicht mehrere Monate dafür. Und das ist auch vollkommen okay :-)

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?

Du hast lebenslangen Zugang zu dem Kurs. Egal, wo du bist und welches Gerät du dafür benutzt.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja, das hast du. Falls du mit dem Kurs absolut unzufrieden sein solltest, dann kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ich weiß, dass meine Techniken und Strategien funktionieren. Gehe also bitte den Kurs komplett durch und versuche es in dein Leben zu integrieren. Denn nur so kann Veränderung in deinem Leben geschehen. Ich bitte hierbei einfach um Fairness. Wenn der Kurs dir etwas bringt (du musst natürlich auch etwas dafür tun), dann sei bitte fair. Denn es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich danke dir :-)

Wie viel Zeit sollte ich mir pro Tag für den Kurs nehmen?

Es kommt ganz auf dich an. Manch einer möchte am Wochenende mehrere Stunden an sich arbeiten. Und andere bevorzugen täglich 30 Minuten. Wenn du aber alle Techniken und Tools täglich anwenden möchtest, die ich dir vorstelle, wirst du jeden Morgen etwa 30 Minuten einkalkulieren müssen.

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Da es mir sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, biete ich die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 3 Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung ein paar Euro mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die für mich aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich die Bücher nicht gelesen habe?

Absolut! Du findest hier sogar mein Buch "Freiheit beginnt im Kopf" als Bonus. Du kannst es dir als PDF herunterladen und lesen, wann immer du möchtest. Den Kurs kannst du aber auch machen, ohne dass du mein Buch/meine Bücher gelesen hast.

Wie schnell werde ich Veränderungen wahrnehmen?

Hierbei kommt es ganz allein auf dich an. Wenn du offen bist und ehrlich an die Sache rangehst, wirst du schnell Veränderungen wahrnehmen können.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA