Free to be

DIE MODULE IM ÜBERBLICK

 

VORBEREITUNG

In dem Modul bereite ich dich auf den Kurs vor. Ich teile mit dir, was wichtig für dich und deinen Prozess sein wird. Auf was du während des Kurses bestenfalls verzichtest und was dir hilft schneller voranzuschreiten.


MIND

Dieser Teil des Kurses setzt sich aus fünf Modulen zusammen.

1. Aufräumen und loslassen

2. Deine Gedanken kreieren deine Realität

3. Dein Mindset: Raus aus der Opferrolle

4. Entscheidungen bestimmen über dein Schicksal

5. Dein Selbstwert und deine Standards

Hierbei wirst du lernen, wie man Menschen loslässt und was dabei hilft. Wir gehen auch auf Konzepte, Identitäten und Glaubenssätze ein. In zwei Meditationen tauchen wir auch tiefer in das Thema Vergebung ein.

Du wirst durch praktische Übungen lernen deine Gedanken zu kontrollieren und dich endgültig aus der Opferrolle zu bewegen.

Ich zeige dir warum es so wichtig ist Verantwortung zu übernehmen und wie du das Leben etwas leichter nehmen kannst und dich weniger von Außen beeinflussen lässt.

Du wirst lernen, dass Freiheit mit den richtigen Entscheidungen daherkommt und was all das mit Selbstliebe zu tun hat.

Du wirst viele deiner Verhaltensweisen verstehen und aus einer anderen Perspektive betrachten können. Du weißt danach, was dir gut tut und was dir schadet.


BODY

In den letzten Jahren habe ich gelernt und erfahren, wie sehr unser Körper für unsere Emotionen und unser allgemeines Wohlergehen zuständig ist. Es gibt Techniken, die reine Wunder bewirken können. Ich zeige dir, welche Techniken ich selbst nutze und was es mir bringt. Du wirst lernen:

1. Wie du deine Energie steigerst

2. Wie du dein Dopamin-Level erhöhst

3. Detox: Macht es Sinn zu fasten?

4. Was ich täglich für meinen PH-Wert tue

5. Warum unsere Darmgesundheit so wichtig ist

Ich stelle dir verschiedene Atemtechniken vor, die bei mir sehr viel bewirkt haben. Außerdem reinigen wir deine Energie und ich stelle dir die Energiepunkte (Chakren) vor und führen eine Chakrameditation durch.


SPIRIT

Nachdem die Grundlagen stehen, kommen wir zu den richtig spannenden Dingen.

1. Wie du in das Leben vertraust

2. Wie du deine Intuition stärken kannst

3. Wie du dich immer mit deinem Higher Self verbinden kannst

4. Fordere deine Lebensenergie und Macht zurück

5. Wie sieht dein Traumleben aus?

6. Schreibe deine Story neu

7. Let’s manifest

8. Theta-Healing


10-TAGE-CHALLENGE

Zum Abschluss gibt es eine 10-Tage-Challenge, die dich das Gelernte integrieren und verkörpern lässt. Dieser Teil ist unheimlich wichtig, da sich hier die Spreu vom Weizen trennt.

Du wirst hier lernen deine eigene Routine zu gestalten.

 


COMMUNITY

Zusätzlich gibt es auch eine private Fcebook-Gruppe, in der ihr euch gegenseitig unterstützt und eure Prozesse teilt. Dieser Teil ist sehr wichtig, da es gemeinsam einfach schöner ist und du Gleichgesinnte kennenlernst.


BONUS 1: FINDE DEIN WARUM

Wir alle tragen einen Schatz in uns, der gesehen werden möchte. Finde heraus für was du brennst und was du der Welt zu geben hast.


BONUS 2: ORTSUNABHÄNGIG LEBEN – ABER WIE?

Es gibt eine Einführung in das Thema ortsunabhängiges Leben. Ich zeige dir welche Möglichkeiten es gibt, wie du Geld verdienen kannst und welches Mindset du dafür benötigst.

Zurück zum Kurs

Zurück zum Kurs 

©2020 Modernhippie.de