Write Up! Mit Schreiben Geld verdienen

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Gedanken
Business
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Mit dem Schreiben Geld zu verdienen ist für viele ein Traum. Die eigene Kreativität auszuleben und Ideen zu verwirklichen ist sehr erfüllend. Aber auch der Gedanke daran, die Freiheit zu haben wann und wo auch immer arbeiten zu können, ist unbezahlbar.

Ob als Reiseblogger, Buchautor, Journalist, Ghostwriter oder sonstiger Content Creator. Heutzutage gibt es immer mehr Möglichkeiten sich diesen Traum zu verwirklichen. Was früher nur für sehr erfolgreiche Buchautoren oder Texter möglich war, ist heute auch für die breite Masse möglich.

mit Schreiben Geld verdienen

Mit Schreiben Geld verdienen: Warum ist das möglich und was hat sich verändert?

Vor zig Jahren hatte ich den Plan zu schreiben, Abenteuer zu erleben, durch die Welt zu reisen und dabei bzw. dadurch Geld zu verdienen. Was erst wie ein unrealistischer Traum klang, wurde kurze Zeit später zu meiner Realität. Der Wunsch war einfach zu groß und das Bedürfnis zu stark, dieses Vorhaben einfach so aufzugeben. Also holte ich mir die richtigen Informationen und lernte jeden Tag dazu. Bis ich verstand, welche Möglichkeiten ist habe und was zu meiner Persönlichkeit passt. Ich probierte aus und merkte schnell, welche Art von Arbeit etwas für mich ist und was ich lieber bleiben lassen sollte. Vom Blog und Social Media, ging es über zu Kundenarbeit und letztlich zu Büchern.

Durch die Digitalisierung haben sich einfach Möglichkeiten ergeben, die wir früher nicht hatten. Wer hätte früher sagen können, dass er mit einem Artikel 500 Euro verdient oder von selbst veröffentlichten Büchern leben kann? All das ist nur durch das Internet möglich und auch lebensverändernd, wenn man es sinnvoll für sich einsetzt. Ich kann dir sagen, dass es eine ehrliche Arbeit ist, die wirklich zufrieden stellt. Für mich haben die Dinge, die ich gelernt habe mein ganzes Leben verändert und genau die Erkenntnisse würde ich gerne weitergeben.

Mit schreiben Geld verdienen

Die Möglichkeiten

Man braucht keinen Blog um unbedingt vom Schreiben leben zu können. Natürlich ist es eine super Möglichkeit, jedoch gibt es auch noch viele andere Optionen.

Du kannst als Freelancer arbeiten und auf verschiedenen Plattformen Arbeit finden, oder aber für Blogs und Websites schreiben. Wenn du gerne Bücher schreibst, kannst du diese im Selbstverlag oder klassischen Verlag veröffentlichen oder als Ghostwriter arbeiten. Je nach Persönlichkeit ist eine andere Option, die Optimalste. Am besten lässt man sich die Möglichkeiten einfach mal zeigen…

Ich zeige dir wie es geht

Inzwischen betreibe ich meinen Blog seit acht Jahren, schreibe genauso lang schon Artikel, seit sechs Jahren schreibe und veröffentliche ich Bücher und kenne mich in dem Bereich aus. Wenn du Bücher schreiben möchtest, gehts hier entlang.

Wenn du wissen möchtest, welche Möglichkeiten du hast und wie du mit dem Schreiben Geld verdienen kannst, dann schau doch in meinem Online-Kurs Write Up! vorbei. Denn es ist kein Hexenwerk mehr, sich diesen Traum zu erfüllen. Auch du kannst deine Freiheit und Kreativität ausleben und dabei Geld verdienen.

Hier gehts zum Kurs Write Up! Mit Schreiben Geld verdienen.

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

featured post category

Mein absolutes Lieblings-Yoga-Retreat befindet sich in Portugal. 

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA