Soul Business

Werd dafür bezahlt 
du selbst zu sein.

hast du keine lust mehr "normal zu arbeiten?

Wie wäre es, wenn du ab heute dein Naturell voll und ganz auslebst? Du in den Flow kommst und das Leben dich trägt?
Du einfach du selbst bist und damit auch noch Geld verdienst? 
Du entscheidest wo, wann und wie du arbeitest. 
Du dabei wächst, dich und deine Stärken immer besser kennenlernst.

let's be real.

Würde es dein Leben verändern?

Ja, definitiv! Natürlich kann ich dir die Arbeit nicht abnehmen.
Wenn du aber die Schritte umsetzt, die ich dir zeige, dann wirst du persönlich wachsen, authentisch Geld verdienen, dir die Zeit einteilen wie du es möchtest und arbeiten wo auch immer du möchtest. Hallo Freiheit! 


Es ist an der Zeit mehr zu selbst zu werden und dafür belohnt zu werden!

wenn du bereit bist:

01

Du selbst zu sein und dabei Geld zu verdienen.

02

Dir deine Arbeitszeiten und deinen Wohnort selbst auszusuchen.

03

Dich kreativ auszutoben und das zu erschaffen, was sich dein Herz wirklich wünscht.

04

Dein eigenes Business zu starten.

dann bist du hier richtig.

Hippie im Herzen.

über mich

Ich bin Eve! Bestseller Autorin und Gründerin des Erfolgblogs Modern Hippie, mit mehr als 30.000 Lesern monatlich. Seit vielen Jahren ziehe ich durch die Welt und lebe dort, wo es mir gefällt. Außerdem bin ich ausgebildete Yogalehrerin, Breathwork Facilitator und Theta Healer. Ich habe mich in den letzten acht Jahren viel weitergebildet und teile die wichtigsten Erkenntnisse mit dir, damit du davon profitierst und in ein selbstbestimmtes Leben schreiten kannst!

Wenn ich etwas kann, dann...

ist es genau das! Ich habe vor zehn Jahren mit meinem Blog gestartet. Daraus entwickelten sich dann ganz natürlich weitere Möglichkeiten und Produkte. Ich habe gelernt wie Personal Branding funktioniert und wie man damit Geld verdient. Und genau das möchte ich jetzt an dich weitergeben.

Mit diesem Online-Kurs

wirst du:

+ lernen wie du mit deinem blog geld verdienst

+ sehen welche zusätzliche produktmöglichkeiten zu dir passen

+ von a bis z an die hand genommen

+ lernen dich als personal Brand zu positionieren

Willst du das?

auf die warteliste →

dann trag dich unverbindlich auf die warteliste ein

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA