Miami – meine Top 5 Sehenswürdigkeiten

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Miami ist immer eine Reise wert. Das warme Klima, die schönen Strände und die unendlich vielen Einkaufsmöglichkeiten locken jährlich mehr als 49 Millionen Touristen nach Florida.

IMG_0437

Hier seht ihr meine Top 5 in & um Miami:

South Beach – ist bekannt für den größten noch erhaltenen Art Deco Distrikt der Welt, die perfekten Strände, den extravaganten Lifestyle, pulsierende Nächte, gutes Essen, Shopping und natürlich den Ocean Drive.

IMG_0051

IMG_0342

IMG_0155

Party – wer gerne das Nachtleben auskostet, ist in Miami Beach genau richtig! Die besten DJ’s kommen nach Miami um in berühmten Clubs wie Mansion, LIV Nightclub, Cameo oder im Nikki Beach aufzulegen. Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Meine Favouriten waren Nikki Beach und Mansion. Wer auf Hip Hop steht, sollte unbedingt ins Cameo. Wenn man schon mal da ist, sollte man auch das Angebot von den Partyplanern, die an jeder Ecke stehen, annehmen. Auch wenn es sehr touristisch ist, macht es unglaublich Spaß und man kommt schneller und günstiger in die Clubs!

IMG_0400

IMG_0148

IMG_0423

Die Florida Keys – eine berühmte Inselkette mit über 200 Koralleninseln. Über den Overseas Highway gelangt ihr zu den einzelnen Inseln. Einen etwas ausführlicheren Bericht dazu findet ihr HIER.

IMG_0303

IMG_0239

Die Everglades – ein riesiges von der Natur geschaffenes Sumpfgebiet. Hier kann man frei lebende Alligatoren beobachten. Man braucht ca. 45 min von Miami aus, was sich aber durchaus lohnt. Es ist nichts mehr zu sehen von den modernen Hochhäusern und Shopping Malls. Dort könnt ihr dann eine Bootstour machen. Dabei trefft ihr auf Alligatoren und Wildvögel im natürlichen Lebensraum.

IMG_0181

Shopping – kann man perfekt außerhalb von Miami in der “Sawgrass Mills Mall”, dem größten Outlet der Welt. Es befindet sich in Fort Lauderdale, etwa 30-40 min Fahrtminuten von Miami entfernt.

IMG_0244

Falls ihr euch tätowieren lassen wollt, macht es in Miami! Warum nicht ein Tattoo als Souvenir 😉 Miami hat wirklich gute Tattoo Studios wie z.B. Miami Ink.

IMG_0488

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA