Meine Top 5 Traumstrände

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Gedanken
Business
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Whitehaven Beach, Australien

So perfekt, dass es schon fast unrealistisch ist.

DSCF3706 Kopie

day 2c Whitehaven antics 020 Kopie

Llandudno Beach, Südafrika

Klein, fein und ruhig. Nicht so touristisch, wie die anderen Strände in Kapstadt. Dieser Fleck ist noch ein kleines Stückchen Paradies auf Erden.

P1020543 Kopie

103_1015 Kopie

103_1031 Kopie

Maya Bay, Thailand

Mega Strand, doch sicherlich nur außerhalb der Saison.

P1000385 Kopie 2

P1000424 Kopie 2

P1000449 Kopie 2

Coronado Beach, USA

Coronado ist eine Insel, die man von San Diego aus über eine Brücke erreichen kann.

P1040266 Kopie

P1040278 Kopie

Gold Coast, Australien

Last but not least – der Traumstrand meines Herzens 🙂

DSCF0380 Kopie

DSCF0383 Kopie

DSCF0396 Kopie

IMG_3874 Kopie

IMG_3757 Kopie

Comments +

  1. Aylin Arkac sagt:

    Traumhaft!!!

    Ich liebe deinen Blog! Vor allem deine Texte übers Leben!

    Lg aus München 🙂

  2. Danke Aylin 🙂

    Ich glaub, es wird auch mal wieder Zeit für etwas aus dem Leben 😉

    LG aus dem Ruhrgebiet 🙂

  3. Andreas N. sagt:

    Unterschreibe ich so sofort!

    Finde den Noordhoek Beach in Kapstadt auch genial. So verdammt weißer, feiner Sand und man hat in fast für sich alleine!
    Genauso sind die Dünen und der Strand kurz vor Cape Point definitiv einen Besuch wert!

    LG

  4. Oh stimmt..das ist doch der komplett naturbelassene.
    Danke für die Ergänzung 🙂
    LG

  5. Du hast auch Coronado mit reingenommen? 🙂 Ist ja auch einer der schönsten Strände der USA. Aber wenn du schon mal da gewesen wärest (vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl?), hättest du bestimmt auch noch Siesta Key, FL hinzugefügt! Unglaublich weißer, traumhaft schöner Strand and der Gulf Coast.

    Liebe Grüße dennoch aus dem schönen San Diego!

    Tina

    • hahaha..willst mich nach Florida locken? Könnten uns dort eigentlich treffen 😉
      Fand Coronado super toll! Einfach nur über Brücke und schon bist im Paradies! Hast dir schon den passenden Ort zum Leben ausgesucht 🙂

  6. Jürgen sagt:

    Hallo aus Hessen. Ich bin beim abendlichen „Reiseseiten- und Blogs lesen“ hier gelandet und bin begeistert. Tolle Fotos, traumhafte Berichte. Die gelisteten Strände hier sehen fantastisch aus. Die Maya Bay in Thailand genossen wir frühmorgens um 6h30 ohne die Touristenströme, herrlich.
    Meine Lieblingsstrände liegen jedoch alle im indischen Ozean. Die Ostküste Sansibars mit dem feinsten und weissesten Sand ever und die Anse Cocos auf den Seychellen.
    Dir alles Gute und weiterhin viel Spass beim Welt entdecken.

    • Hallo Jürgen,
      freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Maya Bay ohne Touristen ist natürlich ein Traum!
      Am indischen Ozean habe ich bisher noch nicht viel gesehen. Kommt aber noch 😉
      Sansibar steht bei mir ganz oben auf der Liste.
      Dir auch viel Spaß weiterhin!
      Liebe Grüße
      Eve

  7. Linda sagt:

    Ganz tolle Bilder!!
    Maya Bay ist der Strand aus The Beach oder?
    Schon alleine wegen der Szene, wenn der Strand zum ersten Mal zu sehen ist, lohnt sich der Film 🙂
    Allerdings war ich noch nie da 🙂

    Viele Grüße
    Linda

    • Hi Linda,
      ganz genau! Das ist der Strand 🙂 Genau das selbe dachte ich mir auch. Nur würde ich den Strand nur in der Nebensaison empfehlen, da jeder Tourist den wunderschönen und einsamen Strand sehen will 😉
      Liebe Grüße,
      Eve

  8. Ralph sagt:

    …Fernweh…
    …einfach nur Feeeernweeeeeh bekomme ich bei diesen Bildern…
    Geniesse Deine nächsten Reisen.
    Grüße, Ralph

  9. Christian sagt:

    Da bekommt man wirklich direkt Fernweh. Sehr schöne Zusammenstellung. Mir gefällt vor allem der Llandudno Beach in Südafrika.

    Wieder was entdeckt, wo ich auch mal hin muss 🙂

    Liebe Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

featured post category

Mein absolutes Lieblings-Yoga-Retreat befindet sich in Portugal. 

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA