Mein Jahresrückblick & dein Jahresurlaub

Evelin Chudak

Personal
Photography
Travel
follow @mahattan

Put a short description here that explains the purpose of your blog and welcomes your readers. You could also link this to your About Page if you want to send people there to get to know your more.

Marketing
Brand Styling
Writing
Personal
Business
more categories

Hi, I'm mathilde

Bei mir verlief 2015 ganz anders als erwartet. Ich bereiste andere Länder als ich es geplant hatte, was aber super war und tolle Überraschungen für mich bereithielt. Anstatt nach Marokko und in die USA zu reisen, zog es mich wieder nach Südostasien. Knapp zwei Monate verbrachte ich auf Bali, bis ich mal wieder in Thailand landete. Von dort aus ging es weiter nach Australien, um zu sehen ob mein permanentes Australienweh gerechtfertigt war. Und ja, das war es. Seit Ende Juli bin ich jetzt in Deutschland, womit ich auch absolut nicht gerechnet hätte. Den Winter wollte ich eigentlich ganz woanders verbringen. Aber meistens läuft’s ja anders als erwartet 😉 Mein Buch wollte ich bis Juli auch fertig haben, was mal so gar nicht funktioniert hat. Ohne Muse läuft halt nichts 😀 In 1-2 Wochen sollte es dann aber endlich soweit sein und bei Amazon zu erwerben sein.

Anfang Januar geht’s wieder los in die Ferne. Die erste Woche werde ich nur schlafen, essen am Strand liegen und Yoga machen. Ein richtiger Urlaub halt, ohne großartig etwas zu unternehmen. Dafür geht’s in mein heißgeliebtes Thailand. Wohin genau weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber eher in den Süden, auf irgendeine Insel, anstatt in den Norden. Danach geht’s dann weiter nach Australien und Neuseeland, wo ich auch ein Weilchen bleiben werde. Neuseeland werde ich mir zum ersten mal anschauen und bin sehr gespannt, was das Land der Kiwis so zu bieten hat.

Jahresurlaub zu gewinnen

Wer von euch gerne nächstes Jahr seinen Urlaub in Deutschland und Österreich an der See oder in den Bergen verbringen möchte, der kann bis zum 10.01.2016 ordentlich absahnen.

Und zwar gibt es einen „Jahresurlaub“ von 25 Tagen für zwei Personen in den 11 traumhaften Travel Charme Hotels & Resorts nach Wahl in Deutschland und Österreich zu gewinnen. Der Urlaub ist frei einteilbar über das Jahr 2016. Egal, ob an der See oder in den Bergen, die Entscheidung liegt bei dir.

Wer von euch gerne umsonst urlauben möchte, der schaut einfach mal bei Travel Charme und deren #JahrDesGlücks Gewinnspiel vorbei. Der Gewinner wird bis zum 31.01.2016 schriftlich benachrichtigt.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel!

Comments +

  1. Neni sagt:

    Ich freue mich schon auf deine Neuseelandberichte!
    Für mich gehts anfang des Jahres erstmal nach Dänemark 🙂

  2. Natascha sagt:

    Hallo,
    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Beim Durchstöbern bin ich bei diesem Beitrag wegen des Beitragsbildes vom Kurhaus in Binz hängen geblieben – dort habe ich nämlich geheiratet!
    Ich hatte nicht erwartet, auf deinem Blog an meine Hochzeit erinnert zu werden 🙂
    Herzliche Grüße
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

featured post category

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in Showit directly. It can also rotate between several posts.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA