Kontakt

Feedback, Fragen, Kooperationen

Es freut mich sehr, dass du mich kontaktieren möchtest. Jedoch solltest du wissen, dass ich täglich viele E-Mails erhalte und ich meine Zeit wertschätze. Ich freue mich über deine Nachricht, doch bitte ich dich, dich kurz zu halten.

Worüber ich mich freue: persönliche Geschichten, Feedback, Fragen, Ideen für Gastbeiträge, Anfragen für Kooperationen und Vorträge.

Worüber ich mich nicht freue: Massen-E-Mails, die an zig Blogger verschickt werden (meistens noch mit dem falschen Namen), negativ eingestellte Menschen, Vorschläge zum Linkaustausch, gratis Advertorials, Produkttests.

Gastbeiträge

Du hast etwas zu sagen? Brennst für etwas? Weißt, dass du Mehrwert zu geben hast? Und dazu passt es thematisch zu Modern Hippie? Super! Dann schicke mir gerne deinen Vorschlag zu. Schaue aber bitte vorher nach, welche Themen auf Modern Hippie schon präsent sind.

Ich freue mich von dir zu lesen

Aufgrund des hohen E-Mail-Volumens kann es ein paar Tage dauern, bis ich mich melde. Ich bitte um Verständnis dafür.