Ich hab die Schnauze voll

Es ist eine Weile her, als ich das letzte mal hier etwas von mir hören ließ.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Ich habe Entscheidungen getroffen, die ich vor Monaten noch für unmöglich gehalten hätte. Ich bin Anfang Mai nach Velbert in NRW gezogen und richte mich nach und nach in meiner schönen Wohnung ein. Größtenteils richte ich mich mit Ebay-Kleinanzeigen ein, da ich Second Hand gerne mag und damit noch was Gutes getan wird.

Ich sag dir aber ganz ehrlich, dass an manchen Tagen Zweifel in mir aufkommen. Es ist einfach eine halbe Ewigkeit her, dass ich eine Wohnung in Deutschlang hatte. Aber eine Wohnung ist ja kein Gefängnis und wenn ich es möchte, dann kann ich jederzeit wieder losziehen.

Mit der Zeit in Deutschland kommt das Bedürfnis nach kreativen Ausdruck gerade ganz extrem in mir auf. Meine Seele schreit regelrecht danach. Alles was nicht vom Herzen kommt und meine Kreativität tötet darf gerade gehen. Eine neue Website wird kommen, ein neues Buch auch. Gleichzeitig werde ich auch ganz neue Dinge ausprobieren, damit es aufregend bleibt.

Halbherzig geht einfach nicht mehr. Entweder ist es ein JA oder ein NEIN und nichts dazwischen. Alles, was dazwischen liegt war schon immer scheiße und wird auch immer scheiße bleiben.

Wenn ich dir heute einen Ratschlag geben kann, dann ist es dieser:

Mach wirklich das, wonach sich dein Herz sehnt!

Wenn du es nicht tust, dann wirst du passiv und faul.

Dein inneres Feuer erlischt und dein Leben wird monoton.

Es lohnt sich wirklich, sich etwas Zeit zu nehmen und in sich reinzuhorchen.

Was steht gerade bei dir an? Was willst du? Oder was brauchst du gerade?

Bist du wirklich glücklich und voller Energie?

Ich bin wirklich saufroh, dass ich mir in den letzten Tagen diese Fragen immer wieder gestellt habe, da ich sonst ab einem gewissen Punkt einfach abstumpfen würde und meine Herzenswünsche nicht mehr wahrnehmen könnte.

Wenn du etwas Unterstützung dabei brauchst, Tools und Techniken an die Hand kriegen möchtest, dann schau einfach in meinem Kurs Free to Be vorbei. Der Kurs beinhaltet Schreibübungen, Meditationen und Atemübungen, die dich näher zu dir selbst bringen. Mit dem Gutscheincode Liebe erhältst du sogar 30% Rabatt. Einfach im Bezahlvorgang den Code eingeben und loslegen.

Hier gehts zum Kurs

Und hier zum Bezahlvorgang mit Code

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

Achte auf dich gut und deine Bedürfnisse.

Alles Liebe!

Freiheit beginnt im Kopf

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2021 Modernhippie.de