Kindle € 9,99 | Taschenbuch € 16,98

Freiheit beginnt im Kopf

Nachdem ich im Alltag scheiterte, fing die Suche nach mir selbst und den wichtigen Dingen im Leben an. Ich wollte mich mit dem Status quo nicht zufrieden geben. Glaubte immer, dass es mehr gibt und fand es auch. Durch Krisen lernte ich, dass jeder seinem Herzen folgen muss – unabhängig davon, was andere denken.

Bist du auch auf der Suche nach mehr?

Angetrieben durch das Gefühl, dass es weitaus mehr das draußen gibt, als es uns oftmals vorgelebt wird und hungrig nach neuen Eindrücken, fand ich das Gefühl, nach dem ich mich jahrelang sehnte.

Hast du dir schon mal in Ruhe Gedanken darüber gemacht,
wer du bist und was du von diesem Leben willst?

…oder gehörst du zu denjenigen, die nur jeden Tag so vor sich hin leben und sich ein anderes Leben wünschen? Fehlt dir der Mut oder glaubst du, dass die Umstände daran schuld sind, dass du nicht dein bestes Leben lebst? Ich entschied mich vor einigen Jahren dazu, meinem Leben eine komplett andere Richtung zu geben. Ich war unglücklich, fast durchgehend krank, kam einfach nicht weiter und verlor die Lust am Leben. Als ich mich dazu entschloss alles zu ändern und endlich den Dingen nachzugehen, nach denen sich mein Herz sehnte, veränderte sich mein ganzes Leben.

FREIHEIT BEGINNT IM KOPF

ist das richtige Buch für dich, wenn:

  • du nach deinen eigenen Regeln leben möchtest
  • du dir wünscht weniger ängstlich durch dein Leben zu schreiten
  • du dich zu sehr von anderen lenken lässt und zu viel Wert auf die Meinung anderer legst
  • du deinen Traum leben möchtest, aber noch nicht weißt, wie du dorthin kommst
  • du noch nicht weißt, was du vom Leben willst und noch auf der Suche bist
Read all reviews

Was findest du in dem Buch?

Meine Story

k1

Wie ich an den Punkt kam alles in Frage zu stellen und mich dazu entschied nicht mehr so weiterleben zu wollen. Ich teile meine Höhen, Tiefen und den Prozess, durch den ich viele Jahre ging und dadurch lernte.

Tools – Erfinde dich neu

Welche Tools dir zu einem besseren Leben, mehr Gelassenheit und zu innerer Freiheit verhelfen werden. Alle Tools sind praxisnah und einfach umzusetzen.

Mindset – Glück beginnt im Kopf

An der eigenen inneren Einstellung zu arbeiten ist fundamental für ein Leben nach eigenen Standards. Ich beobachtete an mir und vielen anderen Menschen, welche Geisteshaltung den wesentlichen Unterschied macht.

Finde deinen Traum und lebe ihn

Wir alle wollen unsere Leidenschaft ausleben. Doch viele von uns wissen noch nicht, was sie machen wollen. Sie suchen und können es nicht finden. In diesem Kapitel geht es darum, diese Leidenschaft ausfindig zu machen.

Was Leser über das Buch sagen

Lebt man wirklich das Leben was man leben will? Dieses Buch regt zum nachdenken an, zum überdenken…Der Mut und die Ideen von Eve sind wirklich ansteckend!Besonders zu empfehlen in schwierigen Lebensphasen…mit den Fragen: Wie geht es weiter? Wie gestalte ich mein Leben? Wohin in der Zukunft?Liebe Evelin, ich danke dir sehr, dass du dein Leben mit uns teilst!!!


Fabienne

Wahnsinns – Buch !!!!
Mehr kann ich da nicht sagen, Evelin Chudak ist eine Frau die weiss was sie tut, vor allem weiss und zeigt sie was es heisst das Leben zu geniessen. Widde wilde Witt – ich mach mir die Welt, so wie sie MIR gefällt. XOXO und 5 Sterne


Katharina D.

Ich habe das Buch in 2 Tagen komplett durchgelesen und es war wirklich sehr inspirierend. Auch ich habe vor ein paar Wochen angefangen mein Leben in allen Facetten und Bereichen zu hinterfragen. Seitdem ist auch viel passiert. Diese Worte geben mir neuen Mut und setzen mir neue Ziele.Danach weiß man auf was es im Leben ankommt! Kann es 100% weiterempfehlen!


Karin K.

Mein absolutes Lieblingsbuch. Wie eine kleine Bibel. Das, was Evelin schrieb, habe ich umgesetzt und es hat mir sehr geholfen ein Stück weit mehr aus mein Burnout zu gelangen. Ich bin ein absoluter Fan von Evelin und ihre Posts sind mir genauso wichtig, wie meine Tasse Tee am Tag 🙂


Ulrike

Ich wollte dir nur mal etwas sagen, auch wenn du es vielleicht nicht mal lesen wirst…ich bin dir unendlich dankbar…für was fragst du dich sicher? Dafür, dass du bloggst, und dafür, dass du so ein tolles Buch geschrieben hast. Ich habe es mir mal durchgelesen, und es hat mein Leben verändert. Ich war früher immer nur negativ und habe viel Angst gehabt, aber dank dir und deinen supertollen Tips bin ich total positiv geworden!”


Vanessa M.

Ich habe in einer Zeitschrift über dieses Buch gelesen und es mir direkt auf meinem Kindle heruntergeladen. Ich bin total begeistert. Es ist so fesselnd und realitätsnah geschrieben, dass ich es gar nicht merh weglegen kann. Viele warmherzige und praktische Tips, um dem eigenen Traum ein Stück näher zu kommen. Dankeschön!!!


Jessi

Kommentare

Stern mein Buch
product image
Verfasserbewertung
1star1star1star1stargray
Bewertung
5 based on 1 votes
Schriftsteller
Evelin Chudak
Buch
Freiheit beginnt im Kopf
Preis
EUR 16.98
Verfügbarkeit
Available in Stock

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account