Jede Woche erhalte ich viele E-Mails mit der Bitte um Hilfe. Gerne beantworte ich diese E-Mails und helfe weiter. Doch leider kann ich nicht auf jede E-Mail eingehen, da auch meine Zeit begrenzt ist.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden ein E-Mail Coaching anzubieten. Das Coaching ist interessant für dich, wenn:

  • du dir sicher bist, dass ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann
  • du auf deinem Weg in die Freiheit noch etwas Informationen, Motivation, Inspiration und Strategien brauchst
  • du Hilfe bei einer wichtigen Entscheidung benötigst
  • du meine persönliche Meinung und Beratung zu deinem Blog brauchst
  • du Hilfe und Informationen zum Thema Self Publishing benötigst

Du kannst mir dein Anliegen ganz in Ruhe schildern und dabei auch anonym bleiben, wenn du es möchtest. Ich gehe dabei strategisch, aber auch intuitiv vor und versuche mich in dich hineinzuversetzen.

Persönliches Coaching

Dein Anliegen ist es, ein Feedback zu deiner aktuellen Situation zu erhalten? Einen Ratschlag, Strategien, Inspiration oder Motivation, welche dich weiterbringen können?

Ablauf:

  • Du buchst das Persönliche Coaching
  • Du schickst mir eine ausführliche E-Mail mit deinem genauen Anliegen an eve.chudak@gmail.com
  • Du bekommst EINE ausführliche, intuitive, strategische und ehrliche Antwort auf deine Nachricht. Dabei kannst du wählen, ob du eine E-Mail oder ein Video erhalten möchtest. Skype-Sessions biete ich aktuell nicht an, da ich in Australien bin und es schwierig ist eine Zeit zu finden, die für beide Seiten passt.

Voraussetzungen:

  • ich gebe dir Lösungsansätze, DU bist aber die Person, die für das Resultat zuständig ist. Bitte schreibe mir nur, wenn du es ernst meinst
  • du solltest offen sein und lösungsorientiert denken. Bestenfalls bringst du eine optimistische und positive Einstellung mit
  • du erhältst meine persönliche Meinung, Tools, Weiterempfehlungen und Ideen. Diese Informationen können dich weiterbringen, wenn du diese nutzt.

Themen:

  • mit mehr Selbstbestimmung leben
  • Hilfe bei Entscheidungen
  • Bloggen (keine technischen Fragen)
  • Self Publishing

Preis € 99,00

Überlege dir ganz in Ruhe, was du mich fragen möchtest und wobei du Hilfe benötigst. Dadurch, dass das Coaching per E-Mail oder Video stattfindet, bist du an keinen Termin gebunden, kannst jederzeit in dich gehen und bist eher in der Lage über Ängste, Wünsche, Träume und Emotionen zu schreiben.

Selbstverständlich gehe mit deinem Anliegen diskret um!


Ich nehme nur zwei Coachings pro Woche an, da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte und beste Qualität liefern möchte. Außerdem stehen noch viele andere Aufgaben täglich an 😉

©2018 Modernhippie.de