Alles muss neu: Modern Hippie-Relaunch 3.-10. Oktober

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sieht meine Website ganz anders aus, als noch vor ein paar Wochen. Ich konnte meine alte Website einfach nicht mehr sehen und ein neues Outfit musste her. Ich freue mich riesig über das neue Design und auch über den Podcast, den ich ab jetzt starte. Denn nach jahrelangem Schreiben, finde ich es sehr spannend ein neues Medium auszuprobieren. In meinem Podcast “Coffee & Foam” wird es um gesellschaftliche Themen gehen, aber auch Spiritualität und Freiheit. Und warum der Podcast so heißt, erkläre ich dir in der ersten Folge.

Modern Hippie

Da ich gerne Neues zelebriere, wird es viele Überraschungen und Extras geben ☺️ Ich werde meine Bücher über Social Media verlosen, meine heißbeliebten Journals verschenken und meine Kurse zum halben Preis abgeben.

Den Kurs Free To Be wird es für 89 Euro, anstatt 179 Euro geben. Dazu gibt es auch noch eine Live-Mediation mit mir und die ersten drei bekommen ein Journal von mir zugeschickt.

Meinen Kurs Write Your Story gebe ich auch zum halben Preis ab – für 239 Euro, anstatt 470 Euro. Hier gibt es auch für die ersten drei ein Journal von mir und zusätzlich einen Workshop “Wie du mit Schreiben Geld verdienst”. Dabei erkläre ich dir alle Möglichkeiten, wie du mit dem Schreiben Geld verdienen kannst – mit und ohne Buch. Denn, wenn ich etwas in den letzten acht Jahren gelernt habe, dann ist es das!

Für die Kurse gilt vom 03.-10. Oktober der Code RELAUNCH, diesen einfach im Bezahlvorgang eingeben und schon werden 50% vom Preis abgezogen.

Wahrscheinlich wird es noch mehr Überraschungen geben, die ich dann bekanntgeben werde.🌻

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA