10 Gründe warum Du Yoga machen solltest

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Ob als sanftes oder anspruchsvolles Fitnesstraining, als Therapieform, ethischer Lebensstil oder als spirituelle Erfahrung:

Es gibt viele Gründe, sofort mit Yoga anzufangen!

 

P1010771 Kopie_Fotor

 

Yoga:

– steigert Ausdauer, Kraft und Flexibilität
– stärkt Vitalität und Energie
– reduziert Verspannungen und Schmerzen
– verzögert den Alterungsprozess
– führt zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit
– fördert Mut, Durchhaltevermögen und Konzentration
– bringt Körper, Geist und Seele in Einklang
– eröffnet neue Perspektiven und Denkansätze
– führt zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
– bietet Raum für spirituelle Entwicklung

Für mich, hat sich durch regelmäßige Yogapraxis mein Lebensstil verändert.

Ich esse viel bewusster, was für mich schon ein Riesen Ding ist, da meine Ernährung fast nur aus Fast Food und Süßigkeiten bestand. Dadurch bin ich viel fiter und kann besser/klarer denken.

Ich schlafe besser und früher ein. Ich war immer ein absoluter Nachtschwärmer, da ich Nachts zur Ruhe kam und dann Zeit für lernen, arbeiten, lesen oder sonst was hatte. Nur ist es nicht besonders gut einen komplett verdrehten Biorhythmus zu haben.

Es macht flexibler!..und das nicht nur körperlich.

Ich bin durch Yoga noch gelassener und zufriedener geworden. Durch die Atemtechnik und die Meditation, entsteht Raum im Kopf, was besser ist als jeder Urlaub! Der Geist kommt zur Ruhe.

Der allerwichtigste Punkt, den ich gelernt/erfahren habe ist, dass wir nicht unsere Gedanken sind!

Namaste

 

 

 

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA