Meine Bücher

Freiheit beginnt im Kopf

Impulse für ein Leben nach eigenen Regeln

Nachdem ich im Alltag scheiterte und fast durchgehend unglücklich war, begab ich mich auf die Suche nach mir selbst und den wichtigen Dingen im Leben. Ich wollte mich mit dem Status quo einfach nicht zufrieden geben. Angetrieben durch das Gefühl, dass es weitaus mehr das draußen gibt, als es uns oftmals vorgelebt wird und hungrig nach neuen Eindrücken, fand ich das Gefühl, nach dem ich mich jahrelang sehnte.

Durch Krisen lernte ich, dass jeder seinem Herzen folgen muss – unabhängig davon, was andere denken.

Bist du auch auf der Suche nach mehr?

Hast du dir schon mal in Ruhe Gedanken darüber gemacht,
wer du bist und was du von diesem Leben willst?
Oder gehörst du zu denjenigen, die nur jeden Tag so vor sich hin leben und sich ein anderes Leben wünschen? Fehlt dir der Mut oder glaubst du, dass die Umstände daran schuld sind, dass du nicht dein bestes Leben lebst?

FREIHEIT BEGINNT IM KOPF ist das richtige Buch für dich, wenn:
– du nach deinen eigenen Regeln leben möchtest
– du dir wünscht weniger ängstlich durch dein Leben zu schreiten
– du dich zu sehr von anderen lenken lässt und zu viel Wert auf die Meinung anderer legst
– du deinen Traum leben möchtest, aber noch nicht weißt, wie du dorthin kommst
– du noch nicht weißt, was du vom Leben willst und noch auf der Suche bist

Freiheit beginnt im Kopf gibt es als Taschenbuch oder eBook bei Amazon oder auch als erweiterte Version (Mini-Kurs) mit vielen Extras hier.

Bei Amazon bestellen         Mehr Infos

 


Grow, Flow, Let Go

Wach auf, lass los und lebe deine Wahrheit

Warum wir loslassen müssen, wenn wir glücklich sein wollen

Es ist an der Zeit aufzuwachen, zu leben und authentisch zu sein.

Immer mehr Menschen wachen auf und realisieren, dass ihr Leben nach Veränderungen schreit. Doch kommen anstehende Veränderungen oft mit Krisen und Tiefpunkten daher. Wer Tiefpunkte durchlebt, erhält die Möglichkeit zum Wachstum und zu einem neuen Leben. Dieser Prozess kann schmerzhaft und befreiend zugleich sein. Du wirst vieles loslassen müssen. Denn wenn du glücklich sein willst, musst du lernen loszulassen.

Du wirst dich Stück für Stück deinem wahren Ich nähern. Du fängst an dich zu erinnern, wer du bist und was du hier machst.

Dieses Buch richtet sich an alle Menschen, die an Wachstum und Heilung interessiert sind. Menschen, die bereit sind, einen Schritt weiter zu gehen und eine Schicht nach der anderen aufzulösen. Denn diese Schichten sind es, die uns von unserer Wahrheit trennen.

Es geht darum, wieder auf die Stimme des Herzens zu hören, Hindernisse als Chancen zu nutzen, mentale Grenzen zu überschreiten und zu verlernen, anstatt sich Neues anzueignen.

Begib dich auf die aufregende Reise zu dir selbst!

Bei Amazon bestellen


Freiheit beginnt im Kopf – Mini-Kurs

Du brauchst etwas mehr Unterstützung bei deinem Weg in die Freiheit?

Dann könnte der Freiheit beginnt im Kopf Mini-Kurs etwas für dich sein.

Im Mini-Kurs findest du:

  • Das komplette Ebook Freiheit beginnt im Kopf mit tollen Grafiken und Bildern (PDF)
  • Sechs kurze Videos, die dich noch mehr auf deinem Weg in die Freiheit unterstützen
  • Workingsheets zu jedem Video, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber viel bei dir bewirken können
  • Ein Manifesto, das dich immer wieder daran erinnert, was du willst

Hier gehts zum Mini-Kurs

Und vergiss niemals..

©2018 Modernhippie.de