Warum es das
PROJEKT METAMORPHOSE
gibt

In den letzten Jahren habe ich in euren Nachrichten, in meinem Umfeld und auch bei mir selbst ein gängiges Muster erkannt, das uns einschränkt, die Entwicklung erschwert und viele Fragen offen lässt. Fast so, als ob ein gewisser Leitfaden zu einem freien Leben fehlen würde.

In den letzten zwei Jahren habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und meine Idee reifen lassen. Entstanden ist die Idee für das „Projekt Metamorphose“, das ein wenig der Metamorphose eines Schmetterlings gleicht.

Es sind genau die Schritte, die die meisten von uns gehen müssen, um in Freiheit leben zu können. Genau das zu tun, was wir wollen, glücklich zu sein und Beschränkungen aufzulösen.

Du bist so viel mächtiger, als du denkst

Wir alle kreieren unser eigenes mentales Gefängnis, aus dem wir Schwierigkeiten haben auszubrechen. Ich war selbst viele Jahre gefangen und weiß, was es bedeutet sich nicht vorwärts bewegen zu können. Es war mir wichtig, was die Menschen in meinem Leben von mir halten und vergaß dabei meine Bedürfnisse.

Wenn du aber weißt, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, du bereit bist auszubrechen und die Leichtigkeit und Magie des Lebens zu genießen, dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich.

Die Metamorphose eines Schmetterlings

Als ich in Thailand eine Weile im Dschungel gelebt habe, begegneten mir jeden Tag eine Menge Schmetterlinge. In der Zeit befand ich mich in einem intensiven Prozess, der mich sehr verändert hat. Ich realisierte, dass unsere Prozesse genauso verlaufen wie bei Schmetterlingen.

Vom Ei geht die Entwicklung zur Raupe, in der sie immer größer wird und dann als Puppe ins Ruhestadium übergeht und im Inneren eine große Verwandlung stattfindet. Vollständig verwandelt kommt dann der wunderschöne Schmetterling zum Vorschein und fliegt davon.

Und genauso wie beim Schmetterling verläuft unsere Transformation auch.

Willst du dich mit dem Status quo nicht zufrieden geben? Glaubst du, dass das Leben viel mehr zu bieten hat? Fehlt dir aber noch der Mut auszubrechen?

Wer warst du, bevor dir die Gesellschaft gesagt hat wer du sein sollst? Stellst du dir die Frage warum du hier bist? Suchst du nach deiner Berufung, die dein Leben auf allen Ebenen bereichert?

Du weißt, dass das Leben fantastisch sein kann, hast aber noch keinen Plan wie du es so richtig in dein Leben integrieren sollst.
Hierbei geht es viel um die eigene Intuition, Vertrauen und das Umsetzen von Wissen.

Du bist frei und liebst dein Leben. Du bist an dem Punkt angekommen, wo du die ganze Zeit sein wolltest. Aber irgendwas fehlt da noch. Verbinde dich mit dem Universum und verstehe, was alles möglich ist.

Starte deine Transformation

I. Wake Up

Du bist dir sicher, dass da mehr sein muss, weißt aber nicht wo du anfangen sollst. Du brauchst eine Portion Inspiration und Motivation, um in die Gänge zu kommen. Vielleicht auch einen Leitfaden und Ideen, die die Umsetzung leichter machen.

Was es beinhaltet

  • Freiheit beginnt im Kopf (Buch)
  • BeBrave | Mutiger in 7 Tagen (Email-Kurs)
  • Happiness Challenge | Wie du in 30 Tagen glücklicher wirst (Videokurs)
Starte deine Transformation

Was hast du davon?

Mehr Leben.
Mehr Freude.
Mehr Mut.
Mehr Leichtigkeit.

Du bekommst genug Inspiration und Motivation, um dein Leben umzukrempeln.
Das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Wieder zu träumen und es auch umzusetzen.
Du wirst mutiger sein, als du es vorher warst.

Starte deine Transformation hier

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account