Nichts geht über Spontanität beim Reisen (Sponsored Video)

Ich bin beim Reisen kein Riesen Fan vom gründlichen planen. Es nimmt mir den Spaß, die Spontanität und den Nervenkitzel, nicht zu wissen, was mich in Kürze erwartet.

Dazu kann der Sommer bei uns sehr kurz ausfallen. Wenn es dann mal schön ist, möchte ich direkt ins Auto steigen und losfahren. Egal, ob es dann nach Holland oder etwas weiter weg geht. 

booking.com

Unterkünfte buche ich meistens erst vor Ort oder auf dem Weg zu meinem nächsten Ziel. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich nur für ein paar Stunden ins Auto setze oder ans andere Ende der Welt fliege.

Dank Smartphones und Apps ist dies auch einfach möglich und wird von vielen Reisenden und Backpackern genutzt. Booking.com ist dabei die App, die auf keinem Smartphone fehlen sollte. Schon verdammt oft konnte ich spontan super coole Schnäppchen finden.

booking.com

Wie oft ich schon ganz spontan irgendwo hingefahren bin oder auch einfach an einem Tag einen Flug gebucht habe und am nächsten Tag schon im Flieger saß. Dank der heutigen Technologien ist dies auch einfach und sicher.

Bei der Unterkunft muss man gar kein Risiko eingehen, da die Website Booking zig Angebote hat, die spontan vom Handy aus gebucht werden können. Einfach nur die Koffer packen, aus dem Haus stürmen und losfahren. Der eine fährt und der andere kümmert sich währenddessen um einen Schlafplatz. Wer noch etwas Inspiration benötigt, wird sicherlich auf Facebook fündig.

booking.com

Auch wenn es dich in die Ferne ziehen sollte, ist es nicht komplizierter. Während man am Check In-Schalter steht und wartet, kann man im Handumdrehen seine Unterkunft buchen und entspannt in den Flieger steigen.


 

Rein gar nichts geht über Spontanität beim Verreisen! Nicht zu wissen, wo man morgen aufwacht, wohin es als nächstes geht und wo man schläft, lässt unser oftmals viel zu durchgeplantes Leben wieder aufregend werden.

 

*Dieser Artikel wurde von Booking.com gesponsert*

Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account