Modern Hippie Style

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Ich mag Klamotten, auch wenn ich versuche nicht allzu viel zu kaufen. Und wenn ich es tue, dann müssen andere Sachen auf dem Flohmarkt oder bei Ebay verkauft werden.
Dennoch überkommt es mich manchmal und ein paar schöne Teile müssen her. Ich bin halt auch nur eine Frau, die sich über schöne Schuhe wie ein kleines Kind freut.

Ich habe mal ein paar schöne, praktische und bequeme Teile im Modern Hippie Style für den frühen und etwas kalten Frühling rausgesucht, die auch super mit auf Reisen können.

Wenn du mehr Informationen zu den Produkten haben willst, einfach auf das Foto klicken!

Modern Hippie Style – Ponchos und Strickjacken

Von All About Eve habe ich tolle Strickjacke gefunden, die sich super zu Kleidern, Jeans und Leggings kombinieren lässt. Also ein wirklich praktisches und lässiges Teil.
all about eve Strickjacke mit Fransen Wild Damen grau/schwarz
Wer auf Ponchos steht, wird auf Edited fündig. Ist zwar nicht ganz so praktisch auf Reisen wie der Cardigan, dennoch schön.
EDITED the label Strickponcho Carolina Damen weiss

Oder doch lieber das Poncho von Glamorous?
GLAMOROUS Poncho mit Ethno-Muster khaki/mischfarben

Modern Hippie Style – Kleider

French Connection Hippiekleid
all about eve Two-in-One Dress 'Basket' Damen schwarz
Free People Maxikleid mit Ethno-Print 'You made my day' Damen rot/lila
BILLABONG Viskose-Klied mit Cut Outs 'Sol Shining' schwarzVILA Kleid im Hippie-Stil 'Viserana' Damen weiss
Boho-Kleid mit 3/4-Ärmeln

Modern Hippie Style – Pullis und Shirts 

Samsoe & Samsoe Pullover 'Fort' Damen weiss

Einen tollen lockeren Pullover in Strickoptik habe ich bei Laura Scott gefunden.
LAURA SCOTT Laura Scott Strickpullover grau

Lässige Sweater gibt es bei Armedangels
armedangels Sweater Bella Little Diamonds anthrazit

Pepe Jeans Ausgestelltes Boho-Top 'Veronique' blau

Oder etwas Schlichtes von AJC
AJC AJC Shirt anthrazit

Molly BRACKEN Tunika aus Chiffon 'Haut' weiss
Kaffe Baumwollbluse mit Lochmuster 'Josie' beige

Modern Hippie Style – Jacken

GLAMOROUS Poncho in Jacquard-Qualität beige/mischfarben
BEST CONNECTIONS Strickjacke weiss
BEST CONNECTIONS Strickjacke beige
MARC AUREL Jacke in Velouroptik

Einen Parka in Wendeoptik, den es momentan im Angebot bei AJC gibt.
AJC AJC Parka »2 in 1 Wendeparka« oliv

Ultra coole Regenjacke von Volcom
Volcom Regenjacke gelb + Tasche

Modern Hippie Style – Hosen & Röcke

Ich bin ja mehr als froh darüber, dass Leggings total angesagt sind, da sie viel bequemer als Jeans sind. Hier zwei Prachtexemplare:
FRONT ROW SOCIETY Leggings Retro Pix Damen schwarz
FRONT ROW SOCIETY Leggings mit Multicolor-Print Wind Damen pink/gelb/grün

NÜMPH Sarouelhose im Batik-Look 'Trudy' Damen blau/weissSchultertaschen, in die ein Notebook passt und alles andere, was wir so unterwegs benötigen.

 

Modern Hippie Style – Taschen
Pepe Jeans Bestickte Beach Bag 'Dominic' schwarz/weiss
COWBOYSBELT Beuteltasche aus Leder mit Fransen 'Westbrook' beige/braun
Star Mela Bestickte Clutch 'Jui' mischfarben
Star Mela Jute-Shopper 'Dora' beige/orange
yippie hippie Shopper BAHAMAS
yippie hippie Shopper MOSAMBIK mit Pailetten
Star Mela Bestickte Strandtasche Leila blau/weiss
Liebeskind Berlin Cargo Bag aus Leder Amira Damen rot
STAR MELA Jutetasche mit Stickereien Zelma Damen mischfarben/beige
Wer es komfortabler mag, der ist mit einem Rucksack besser bedient.
Billabong Nevada Rucksack multicolor
Mi-Pac Aztec Weave Rucksack black
Und für Leute, die nur mit Handgepäck verreisen:
Herschel Novel Reisetasche navy straw
Burton Drifter Roller Koffer wood three diamondModern Hippie Style – Schuhe 

Schuhe die praktisch und trotzdem schön sind:

Chrysso Cracked Silver
Alethea Black Cracked Gold
Steve Madden Zehensandale aus Leder 'Sherman' schwarz/gold
LOVE MOSCHINO Plateau-Sandalen
Pam Nuts
Odelia Gold Chamois
Serpico Fringes Brown
Jofra Mid Brown Tribal

Boots von BILLI BI
Billi Bi Lederboot mit Nieten 193 schwarz
VAGABOND SHOEMAKERS Stiefelette aus Leder Dawn schwarzSlipper von CA `SHOTT
Ca Shott Slipper schwarz
Slipper von Alba Moda
Espadrille
Maison Scotch Patterned Loafer combo M

Modern Hippie Style – Accessoires 

Coole Mütze aus dünnem Material. Gerade auf längeren Reisen oder einfach für faule Menschen, die keine Lust haben sich die Haare schön zu machen 😉
Freaky Heads Feinstrickmütze aus Baumwollmix Big Peace grau
Freaky Heads Beanie aus Jersey Rolling grau
Und direkt der dazu passende Schal.
erfurt Softer Schal mit Fransen Damen grau
Codello Schal Peace Hearts beige/weiss/mischfarbenStylischer Modern Hippie Schal von Yippie Hippie
yippie hippie Dreieckstuch MARINGA mit Pailletten

LE SPECS Sonnenbrille 'Swizzle' braun/schwarz

Modern Hippie Style – Schmuck
HIPANEMA Armband TURQUOISE
HIPANEMA Armband TENDERNESSBlond Accessories Kette im Materialmix Sun gold
David Aubrey Halskette Jadetropfen und Feder - vergoldet
David Aubrey Halskette Lasercut Feder rund - vergoldet

Elizabeth and James Armspange 'Vogel' Damen goldHIPANEMA Armband BORABORAHIPANEMA Armband DOLPHINDrops Silver MintRoman Ornament GoldBead Circle TurquoiseFiligree Bohemian SalmonFiligree Crystal Beige

Comments +

  1. Sabrina sagt:

    Yeah – die Volcom Regenjacke ist ja wohl der Hammer. Sieht total schön aus. Auch der Herschel Novel Bag ist richtig schön.

    Ich bin auf jeden Fall auch nicht für’s ständige shoppen gemacht, aber wenn ich mir was kaufe, soll es möglichst praktisch sein, deswegen finde ich zum Beispiel auf Ponchos super, denn die kann man einfach toll kombinieren und zur Not auch mal als Decke benutzen 🙂

    Klamotten die ich nicht mehr trage verschenke oder verkaufe ich auch.
    Finde das total klasse!

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    • Hi Sabrina,
      ich find auch, dass die Regenjacke der absolute Burner ist!
      Und jaaa..ich benutze Ponchos auch als Decke oder zur Not als Kissen 😀
      Außerdem müssen praktische Klamotten auch nicht immer hässlich sein.
      Liebe Grüße,
      Eve

  2. Manja sagt:

    Hallo Eve!
    Magst Du noch verraten woher die Taschen und der Schmuck sind? Oder habe ich es einfach übersehen?
    Liebe Grüße
    Manja

  3. Mandy sagt:

    Hallo Eve, bin ein großer Fan deines Blogs. Ich selbst bin ein absoluter Boho-Fan, betreibe einen Boho-Shop und gleichzeitig baue ich meinen Blog auf und suche dafür geeignete Themen. Deine Blogger-Tipps finde ich übrigens auch klasse! Liebe Grüße aus dem Rheinland…

  4. Sophie sagt:

    Das sind ein paar echt schöne Teile, die du uns da vorgestellt hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA