Media & PR

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Das freut mich 🙂 Ich bin offen für verschiedene Kooperationen und Partnerschaften.

Wer oder was ist Modern Hippie?

Auf Modern Hippie beschäftige ich mich mit den Themen Reisen, Mindstyle, Lifestyle und das Leben im Allgemeinen.

Ich investiere viel Zeit und Herzblut in meinen Blog!

Möglichkeiten für Kooperationen und Partnerschaften

Advertorials und gesponserte Blogposts

Bitte nur thematisch passende Anfragen (Reiseziele, Unterkünfte, Reiseequipment, Individualreisen, Backpacking, Yoga, besser Leben). Der Artikel bleibt 12 Monate online.

Partnerschaften

Bei Marken, die sich auf Reisen, Lifestyle oder Mindstyle beziehen bin ich offen für längerfristige Partnerschaften.

Presse-& Individualreisen

Nach der Reise veröffentliche ich ca. 1-3 Artikel zu den unterschiedlichen Themenbereichen. Während der Reise poste ich täglich auf meinen Social Media Kanälen.

Produkttests

Gerne teste ich dein Produkt (Fluggesellschaften, Mietwagen, Unterkünfte, Reiseausstattung, Reisesuchmaschinen, Veranstaltungen, Workshops, Retreats). Ich schreibe einen Artikel darüber (inkl. 2 Links) und erwähne diesen auf allen Social Media Kanälen. Empfehlen werde ich aber nichts, wovon ich nicht selbst überzeugt bin!

Hast du andere Ideen bezüglich einer Zusammenarbeit? Dann lass es mich wissen 🙂

Bist du interessiert oder hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich per Mail, über eve.chudak@gmail.com oder über das Kontaktformular.

 

Facebook Fans:             20.000+

Instagram Follower:   11.500+

Zusammengearbeitet mit:

 

Bekannt aus: