Happiness Challenge

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Wie du in 30 Tagen glücklicher wirst

Jeder von uns hat Höhen und Tiefen. Wenn die Tiefen aber länger anhalten und du ohne Motivation durch dein Leben schreitest, ist es an der Zeit etwas zu ändern.

Es gab Phasen in meinem Leben, die einfach nur scheiße waren. Ich war unzufrieden, antriebslos und wollte keine Verantwortung für mich und mein Leben übernehmen. Genau in der Zeit lernte ich aber verdammt viel. Denn ich half mir selbst aus der Krise!

Heute weiß ich, was hilft wenn du wieder unbeschwert, glücklich und voller Vertrauen durchs Leben zu schreiten. Und genau diese Dinge würde ich nun gerne mit dir teilen

Der Kurs ist ganz bewusst simpel gehalten, ohne es großartig kompliziert zu machen und beinhaltet Videos und Arbeitsmaterialen, die in vier verschiedene Bereiche gegliedert sind.

Ich verspreche dir, dass der Kurs dich verändern wird! Du musst nur während der ganzen Zeit sehr ehrlich zu dir sein und es auch wollen und zulassen. Ansonsten ist es nur Geldverschwendung.
Der Kurs ist also nur für Menschen gedacht, die sich und ihr Leben auch verändern wollen.

Lass uns also ein Experiment machen.
Ein radikales Experiment, das dein Leben verändern wird. Wenn du es willst!

Wenn du dazu bereit bist und es ernst meinst, trage dich hier ein.

[mc4wp_form id=”9797″]

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA