Angst klaut uns unsere Freiheit

Angst zerstört Träume und nimmt uns unsere Stärke

Schau dir all die Menschen an, die in ihrer Kindheit noch Träume hatten und heute wie machtlose Kinder daherkommen und das Leben, was sie wollten aus reiner Angst vermeiden.

„Ich habe Angst meinen Träumen nachzugehen weil andere mich verurteilen oder zurückweisen könnten.“

„Ich kann meinen Träumen nicht nachgehen weil ich vielleicht versage oder einfach nicht gut genug bin.“

Wenn wir ein aufregendes Leben führen wollen, müssen wir diese verantwortungslose Einstellung beiseite legen und der Angst ins Auge sehen.

Dabei bemerken wir, dass es nur ein mentales Konstrukt unserer Gedanken ist.

Mut verändert deine Perspektive

Angst hält uns täglich davon ab Dinge zu tun, die wir insgeheim gerne tun würden. Es ist so wichtig sich aus diesem gedanklichen Teufelskreis zu befreien.

Breche deine Barrieren und
überrasche deinen eigenen Verstand damit.

Wenn du dich nichts Neues traust, wirst du auch keinen Mut aufbauen können.
Mut kommt durch Selbstvertrauen und wird nach und nach durch deine eigenen Taten größer.
Mut verändert deine Welt, denn du weißt, dass Ängste nur in deinem Kopf kreiert werden.

Wenn du dich für Mut entscheidest, wird es jedes mal ein bisschen einfacher aus diesem Kreis auszubrechen. Du wirst deine Muster erkennen und wissen, dass reale Angst nur sehr selten existiert.

Jeder von uns kann mutig sein.

Become Brave

Dein kostenloser Kurs

Starte hier

Starte noch heute mit deinem
7-tägigen BeBrave-Emailkurs!

1/3 Erstelle ein Konto oder logge dich ein

2/3 Registriere dich kostenlos für den Kurs

Um an dem Kurs teilzunehmen,
musst du ein Konto erstellen oder dich in dein Konto einloggen.

3/3 Starte mit Tag 1


Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account