Heute mal ganz persönlich beim „Liebster Award“

Michaela von relationship with me hat mich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich fühle mich hierbei besonders geehrt, da ich ihren Blog sehr mag und unglaublich bereichernd finde! Michaela hilft Menschen dabei erfüllende Beziehungen führen und bei sich selbst wieder anzukommen.

Hier kommen wir zu den persönlichen Fragen & Antworten

1) Wie fühlt es sich für dich an, wenn du verliebt bist?

Ich vergesse alles um mich herum, möchte so viel Zeit wie möglich mit dem Angebeteten verbringen. Alles ist noch viel schöner und intensiver, ich denke unentwegt an ihn, ich fühle mich high, bin noch verpeilter als sonst, lache noch mehr. Wahrscheinlich bin ich fast unerträglich für Außenstehende 😀

2) Wie sorgst du dafür, dass es dir gut geht?

Ich versuche täglich zu meditieren und zwei mal die Yoga zu machen. Das tut mir gut und bringt mich immer wieder in Balance, wenn es mal sein muss. Außerdem tun mir meine Freunde natürlich gut, das Reisen, Musik, Süßigkeiten, im Bett liegen und lesen, ausreichend Schlaf und viel lachen.

3) Welche drei Werte sind dir in einer erfüllenden Paarbeziehung am wichtigsten?

Vertrauen, Humor, ähnliche oder die selben Ziele.

4) Veränderung bedeutet für dich…

Etwas neues aufregendes beginnt. Das ganze Leben ist voller Veränderung. Ich verbinde Veränderung immer mit etwas positiven. Wenn ich auf Reisen bin, werde ich fast täglich mit Veränderung konfrontiert. Immer wieder habe ich andere Menschen um mich herum, sehe neue Orte, muss mit neunen Situationen zurechtkommen, mich an fremde Kulturen anpassen.

Bei Veränderung, die alles andere als positiv ist, versuche ich es als Wegweiser zu sehen. Denn gerade aus schweren Phasen können wir das meiste über uns und das Leben lernen.

5) Warum tust du, was du tust?

Weil ich es liebe und ich alle meine kreativen Seiten ausleben kann. In einem „normalen“ Job kann ich nicht so flexibel sein. Ich kann alleine entscheiden an was, mit wem, wie und wo ich arbeite. Das gibt mir die Freiheit, nach der ich mich schon seit vielen Jahren sehnte.

Außerdem ist das Feedback von meinen Lesern wie eine antreibende Kraft für mich! Bei so manchen Emails hatte ich vor Freude Tränen in den Augen. In solchen Momentan ist mir vollkommen klar, warum ich das tue.

6) Wo holst du dir deine Kraft und Motivation her?

Ich bin nur motiviert, wenn ich das was ich tue auch mag. Die Motivation kommt dann von ganz allein.

Wenn mal keine Kraft und Motivation da sein sollte, gebe ich mir ein paar Tage Zeit, denke darüber nach was ich vom Leben will und dann läuft es auch schon wieder.

7) Wie verbringst du deine Pausen?

Mit Freunden, schlafend oder in der Natur.

8) Wie würdest du diesen Satz fortsetzen: “Wenn alles möglich wäre würde ich …

dafür sorgen, dass alle Menschen lachend durchs Leben laufen. Alles wäre direkt so viel schöner und hätte mehr Leichtigkeit.

9) Wie beruhigst du dich selbst wenn du aufgeregt, ängstlich, nervös, etc. wirst?

Tief einatmen und ausatmen. Gedanken kontrollieren bzw. meditieren.

10) Wenn du dir jetzt ein Zitat oder Symbol tätowieren lassen würdest, welches wäre es dann?

„Wer etwas riskiert, kann sehr hoch fliegen – oder schmerzhaft abstürzen. Aber wer nichts riskiert, wird niemals fliegen können.“

11) Was bringt deine Augen zum Strahlen?

Meine Freunde und Familie, Glückliche und lachende Menschen, das Meer, Schönheit im allgemeinen, Schokolade, gute Musik, wenn die Sonne durch die Wolken bricht, strahlende Augen anderer, guter Sex, der Moment in dem du dich in einer anderen Person wieder findest, jemanden zum lachen bringen…und noch so vieles mehr.

 

Und hier sind meine Nominierungen für den Liebster Award:

Dennis Koray von DennisKoray

Tim von MyMonk

Jan Koch von SoVielZuSehen

Melanie Mittermaier von LiebeLeben

Elias von LebeBlog

Michael von Genieblog

Birgit von FräuleinImGlück

Jasmin von Nomadenstatus

Patricia von VillaNatura

Björn von Travel.Bjoerne

Simone von Wolkenweit

Britta von irgendwiewoanders

Meine Fragen an euch:

1) Warum bloggst du?

2) Was machst du nach dem Aufstehen als allererstes?

3) Was machst du wenn es dir mal schlecht geht?

4) Welche Werte bestimmen dein Leben?

5) Wer oder was hat dich auf deinem bisherigen Weg am meisten geprägt?

6) Dein Sinn des Lebens?

7) Was macht dich glücklich?

8) Wovor hast du Angst?

9) Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?

10) Das verrückteste, dass du je gemacht hast?

11) Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest…

 

 Und so gibst du den Liebster Award weiter:liebster21-580x348

– verlinke die Person, die dich nominiert hat, auf deinem Blog

– beantworte meine 11 Fragen

– wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest

– teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast

– formuliere 11 Fragen, die du den Nominierten stellst

 

Tags:
Kommentare

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  1. Michaela 3 Jahren ago

    Liebe Eve!

    Wow deine Antworten geben total viel Kraft! Danke dafür und weiterhin so viel Erfolg und Freude mit deiner Leidenschaft!

    Alles Liebe,
    Michaela

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Liebe Michaela,

      ohne deine tollen Fragen, hätte es nicht solche Antworten gegeben! Also danke dafür 🙂

      Wünsche dir auch weiterhin, dass du das machst was du liest!

      Ganz liebe Grüße
      Eve

  2. Britta 3 Jahren ago

    Liebe Eveline,

    für´ s Nominieren dank´ ich dir!
    Ein toller Blog mit fantastischen Bildern & unglaublichen Erlebnissen & du mittendrin – gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr!

    Meine Antworten findest du hier bei mir auf meinem kleinen Blog:
    http://irgendwiewoanders.wordpress.com/2014/07/09/nominiert-fur-elf-fragen-liebster-award/

    Liebste Grüße, Britta

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Liebe Britta,

      vielen lieben Dank! 🙂
      Dein Blog gefällt mir auch auch sehr gut..und klein wird er sicherlich nicht lange bleiben 😉
      Deine Antworten sind klasse – vor allem die Sache mit dem falschen Abflughafen 😀

      Liebe Grüße
      Evelin

  3. Simone 3 Jahren ago

    Lieben Dank für die Nominierung.
    Das mache ich gern! .. und sehr schön geschrieben.

    LG

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Super! Freue mich schon auf deine Antworten 🙂

      LG
      Eve

  4. Fräulein im Glück 3 Jahren ago

    Oh vielen Dank! Da mache ich gerne mit, ich hoffe ich schaffe es bald!

    Liebe Grüße,

    Birgit

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Gerne 🙂
      Bin schon gespannt auf deine Antworten!

      Liebe Grüße
      Eve

  5. Jan 3 Jahren ago

    Hey Eve,
    danke für die Nominierung.
    Hier meine Antworten auf deine Fragen 😉

    Cheers,
    Jan

    http://sovielzusehen.de/ehrlich-und-persoenlich-beim-liebster-award/

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      You made my day! 😀
      Wie nicht anders zu erwarten war, roll ich mich grad vor lachen.
      Danke für deine kreativen und humorvollen Antworten 😉
      Und das Fahren in NZ überlässt du dann Eva oder mir!!

      xx
      eve

  6. Jasmin 3 Jahren ago

    Hi Eve! Mein Beitrag ist online, vielen Dank für die Nominierung. 🙂
    Pura vida,
    Jasmin
    http://www.nomadenstatus.de/liebster-award-heute-ein-kleiner-seelenstriptease/

  7. Author
    Evelin Chudak 3 Jahren ago

    Hi Jasmin,

    vielen Dank für deine tollen Antworten!
    Die meisten Fragen hätte ich genauso beantwortet. Schon witzig 😀
    Wir sollten mal zusammen auf Reisen gehen 😉

    Und das Foto auf der Luftmatratze ist ja mega toll!!!

    LG
    Eve

    • Jasmin 3 Jahren ago

      Sehr gern geschehen und danke. 🙂
      Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in Lateinamerika, ich fänd’s super! Viele Grüße

  8. Melanie 3 Jahren ago

    Liebe Eve,

    soeben habe ich meinen Artikel mit deinen Fragen online gestellt. Danke für die Nominierung!

    http://liebeleben.me/2014/07/20/liebster-award-11-fragen-11-antworten/

    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Author
      Evelin Chudak 3 Jahren ago

      Liebe Melanie,

      ich muss immer noch lachen wegen dem Hai 😀

      Vielen lieben Dank für deine tollen Antworten!

      Lieben Gruß
      Eve

  9. Simone 3 Jahren ago

    Liebe Evelin,
    sorry ich habe es bisher nicht geschafft, aber diese Woche werde ich auch meinen Beitrag veröffentlichen. Alles Liebe!

©2017 Modernhippie.de

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account