DKB-Cash – Im Ausland kostenlos Geld abheben

Spirit & Mind
gedanken
reisen
follow @modernhippie

Teil der Digitalen Bohème, Autorin, Bloggerin, Weltenbummlerin und Möchtegern-Barista. 

Möchtest du mehr von mir lesen? 
Hier gehts zu meinen Büchern.

Gedanken
Kolumne
Travel
Health
Spirit&Mind
mehr kategorien

Hi, Ich bin eve

Wenn du viel reist und nicht die richtige Kreditkarte hast, weißt du sicherlich, dass es auf Dauer teuer werden kann Geld abzuheben. Jedes mal wenn du Geld abhebst wird dir eine Gebühr berechnet, unabhängig davon wie viel du abhebst. Wenn du nicht immer einen Batzen Geld abheben willst, wirst du oft Gebühren zahlen müssen.

im Ausland kostenlos Geld abheben

Die DKB-Bank hat sich da vor vielen Jahren etwas nettes ausgedacht und bietet seitdem die DKB-Cash an, mit der du weltweit umsonst Geld abheben kannst und auch nichts für die Kontoführung zahlst.

Die DKB-Bank ist ein Discount Anbieter und hat natürlich dadurch nicht so einen Service wie die Sparkasse und andere große Banken. Das braucht man aber auch gar nicht, wenn man das Konto und die Kreditkarte nur für die Reisen nutzt. Mit welcher Karte kann man sonst im Ausland kostenlos Geld abheben und zahlt noch nicht einmal einen Cent für die Kontoführung!?

Viele Reisende schören auf die DKB-Cash. Bisher habe ich auch noch von keinen schlechten Erfahrungen gehört. Aber wie schon gesagt, es ist nur für Leute geeignet, die keine Filiale benötigen und mit magerem Kundenservice kein Problem haben. Irgendwo muss ja eingespart werden 😉

 

 

 

Comments +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

featured post category

Nach vier veröffentlichten Büchern und fast zehn Jahren Blog-Business, kann ich dir dabei helfen. Schau in meinen Kursen vorbei und mach den Schritt in Richtung Freiheit.

category here

my nightly
skincare regime

You can either type this featured post content manually or use a post look-up function in SHOWIT directly. It can also rotate between several posts.

CONNECT

elsewhere:

stay a awhile + read

THE BLOG

besuch mich auf

facebook

Besuch mich doch auch auf Social Media, um immer wieder Updates zu erhalten. 

Check out my 

INSTA